Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nur der gute testi wird beim 808 verharren, weil es die Lumias ja nicht mit Symbian gibt. :D

Vom Vielfalt und Feature her tendiert er dann eher zu Android,meine ich irgendwo gelesen zu haben :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Das Gerücht über ein neues Nokia Lumia 808 Pureview ist mir schon seit Herbst 2012 bekannt. Nannte sich jedoch noch nichht Nokia EOS. dann, schauen wir mal. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Dachte WP kann nicht mit nem 40mp Sensor umgehen?

...konnte nicht. Und was nicht ist, kann ja noch werden.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das Gerücht über ein neues Nokia Lumia 808 Pureview ist mir schon seit Herbst 2012 bekannt. Nannte sich jedoch noch nichht Nokia EOS. dann, schauen wir mal. :)

Gerüchte gab es schon immer - und bisher waren sie nicht so konkret wie die von heute.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...konnte nicht. Und was nicht ist, kann ja noch werden.

Eine Working Mum braucht keine 40MP, da reichen 5 für die Schnappschüsse von den Kleinen ... :p

• Interessanterweise schreibt u.a. Teltarif von einem neuen WP-Nokia mit "richtiger" PureView Technologie. Was das 920 wohl davon haelt... :p

• Mit "PureView" verbindet man eher rauscharme Bilder wie ein IOS System.
    Ist etwas unglücklich gewählt..

jaja, das gute alte "Cybershot" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!