del plz.
Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera
- cubanex
- Geschlossen
-
-
-
-
*edit*
djmuzi war schneller mit den samples -
Hier offenbar ein Zubehör-Leak:
Mobile Geeks vom 08.07.2013: 'Nokia plant Hybrid-Cover mit Griff, Akku, Auslöser & Stativgewinde für das Lumia 1020'
-
-
Der Originalartikel bei wpcentral schreibt was von 32MPix in 16:9, was aber falsch sein dürfte, da das 808 in 16:9 34MPix bringt.
Deswegen zweifle ich die spekulierten 2GB RAM an.
Ich erwarte einen 920-Klon mit fetterer Kamera. Nicht mehr (aber auch nicht weniger).
OIS könnte zwar sein, erwarte ich aber auch nicht.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass die großen und die kleinen Bilder standardmäßig gleichzeitig in den Speicher geschrieben werden (also z.B. 38Mpix parallel zu 5MPix), obwohl es sicher möglich wäre. Aber eventuell ist das ja wirklich als explizite OPTION möglich.
-
Ja die Option verschiedene Auflösungen gleichzeitig zu speichern wäre nicht schlecht
Das mit dem 920-Klon finde ich nicht so prickelnd, ein 925 Design wäre schöner gewesen.
Das zweite Gerät dürfte schöner werden (wenn es eins gibt)
-
Ich rechne auch mit einem langweiligen 920er Klon mit Buckel. In einem Jahr kommt das ganze dann basierend auf dem 925 Design als 1025 raus.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich rechne auch mit einem langweiligen 920er Klon mit Buckel. In einem Jahr kommt das ganze dann basierend auf dem 925 Design als 1025 raus.Auch im Jahr 2014 wird für das 41MPix-Modul sicher ein Buckel notwendig sein.
Die 920-Klon-Bemerkung bezog sich nicht auf das Design, sondern vor allem auf die Specs.
1,5GHz DualCore, 1280x768, etc. pp. -
Gut, an den Specs wird sicht nichts bewegen. Da bremst MS, die konzentrieren sich auf einen exklusiven kleinen Kundenkreis mit WP und können sich da Zeit lassen. Auf der einen Seite ist es auch gut,mdie Hardware sollte eine gute Verfügbarkeit haben. Ein Lumia 1020 mit neuster Technik wäre wahrscheinlich diese Woche vorgestellt und erst Weihnachten ca. gut kaufbar. Selber habe ich auf ein neues Design gehofft, am 920er Design habe ich micht satt gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!