[Suche] Schubladenvertrag inkl. iPad Mini

• Hallo zusammen,

suche einen Vertrag, der nicht genutzt wird um ein iPad Mini 16GB WiFi günstiger zu kriegen.

Kann mir jemand ein Angebot machen bzw. kennt ihr Angebote?

VG
    Alvaro

• Gibt es keine Schubladenverträge mehr oder ist der Ausdruck einfach nur nicht mehr gewollt?

Wenn es sich rechnet würde ich auch einen Vertrag nehmen, der ne GG hat, solange es im endeffekt güster wird

• Moin,

ich war/bin ebenfalls auf der Suche nach einem Schubladenvertrag, aber nach Studieren diverser aktueller und vergangener "Schnäppchen-Deals" stellt sich heraus, dass die Ersparnis zum Sofortkauf nur im Bereich von rund 20 Euro liegt (d.h. die effektiven monatlichen Kosten liegen im Bereich des aktuellen Marktpreises der Zugabe).

Der Schubladenvertrag dient also allenfalls einer Finanzierung des Geräts auf Raten - wer aber dermaßen knapp kalkulieren muss, dass nur eine Finanzierung in Frage kommt, dem rate ich persönlich davon ab, das führt kurz- oder mittelfristig zu finanziellen Problemen...

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!