Unverschämtheit der E-Plus Kundenhotline

• a)
    0170 sollte sich vielleicht in "schloss-forderer" oder "jeden-mist-der-TK-anbieter-schönschreiber" umbenennen ...

b)
    Kann mir bitte 'mal jemand sagen, welchen laden der betreibt ? Nicht, daß ich da 'mal versehentlich 'was bestelle ...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    a)
    0170 sollte sich vielleicht in "schloss-forderer" oder "jeden-mist-der-TK-anbieter-schönschreiber" umbenennen ...

b)
    Kann mir bitte 'mal jemand sagen, welchen laden der betreibt ? Nicht, daß ich da 'mal versehentlich 'was bestelle ...

0170 erhält pro Schloss-Forderung eine Geldzahlung und ist bereits vielfacher Millionär :D
    Ich wollte schon gestern Abend etwas dazu schreiben, habs dann aber doch sein lassen.

Bin nur froh, dass mehrere andere User dass genauso sehen wie ich.

• So, da bin ich wieder, nachdem wir ne Nacht drüber geschlafen haben.

Ich finde das Verhalten des Callcenter-Mitarbeiters immernoch falsch. Hätte er die Frage einmal gestellt, wäre es schon schlimm genug gewesen. Dass er trotz des Bewusstseins über unserere Situation mehrfach nachgefragt hat ist eigentlich nur noch traurig. Da kann man sehen, wie verroht die Unternehmenskultur doch ist. Natürlich muss er auch sein Butterbrot verdienen. Die wirkliche Schuld schiebe ich vor allem auf die Unternehmen, die (oftmals ungeschulte) Mitarbeiter so unter Druck setzen, dass solche Situationen entstehen.

Wenn ich Autoverkäufer wäre und Zeuge eines Autounfalls werde, versuche ich doch auch zu helfen und gehe nicht zum Opfer um zu sagen: "Hey das ist ein Totalschaden, aber ich hab da ein echt gutes Angebot für dich".

Und ganz nebenbei: Ich warte nicht 10min bis ich helfe. Eine priorisierte Sperrhotline könnte schon manchen Ärger ersparen. Bei Diebstahl gibt es schließlich mehr zu tun, als sich mit der Providerhotline auseinanderzusetzen.

Ich wollte an dieser Stelle meine Enttäuschung ausdrücken und ebenso auf die aktuellen Zustände im Umfeld des Mobilfunks hinweisen. Vielleicht hilft es mal jemandem, wenn er in eine ähnliche Situation gerät.

Grüße,
    Sebastian

• Ich bin schon seit 17 Jahren Kunde von E-Plus, hatte bisher nie Schwierigkeiten derart mit der Hotline (die früher kostenlos war)., ausser mit der zeitweise langen Wartezeit. Auch bei der Sperrung und Anfordern einer Ersatzkarte wurde ich adäquat behandelt, es wurde nicht über ein anderes Thema gesprochen, obwohl ich einen - für E-Plus ungünstigen Vertrag habe.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Hmm, wenn die Karte gesperrt wurde, ist doch alles easy.

Hoffentlich denn es kam keine Bestätigung dafür. Stattdessen wurden fleissig Häkchen gesetzt das man Werbung zugestimmt hat....

Zitat

Ich sehe das auch recht entspannt. Man muss doch nicht aus jeder Mücke hier gleich einen Elefanten machen, oder?

Nö muss man nicht, aber man kann sich über Erfahrungen austauschen, dafür ist ein Forum doch da, oder?

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wo bitte ist da jetz die Unverschämtheit? Ich hätte dich auch darauf angesprochen, ob du nicht einen neuen Tarif haben willst - egal, wo du denn gerade sitzt, ist doch nicht relevant. Es ist sogar der Job des Hotliners, dich das zu fragen!!! Unverschämt wäre es gewesen, wenn er es nicht getan hätte.
    Das verdient ein Schloss @Admins.

Verkaufst du zufällig noch was anderes als Verträge?
    Erinnert mich von der Art her absolut an einen Vertriebskollegen, der treibt auch oft Unfug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!