Was denkt sich die Telekom bei der Preisgestaltung der Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    Dann geh halt zu Congstar oder Freenetmobile, sind ja auch im Telekomnetz.


    Ich glaube, da ist er schon.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Ich finds einfach schlimm, dass ich bei der Telekom, um an höheres Datenvolumen zukommen, auch gleich einen Tarif wählen muß, von dem ich die Hälfte nicht brauche.


    Musst du doch gar nicht. SpeedOn und gut ist!

  • Eben, und irgendwann kommen schon noch 5 und 10 GB in den Complete Tarifen zurück oder die SpeedOption LTE Plus kommt und erhöht das Volumen entsprechend :top:.

  • Das wichtigste nach den Erfahrungen die man hier gelesen hat, ist sich unter keine Umständen die Special Tarife andrehen zu lassen oder zu einem Provider zu gehen. Bei der geringen Flexibiltät und Kulanz ist man dann auf verderben ausgeliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oberhausener Warum bietet die Telekom die meisten Tarife, die eine Internetflat enthalten mit nur 200-300MB an? Ich kenne heutzutage niemanden mehr, der mit weniger als 200MB auskommt.


    Vielleicht liegt es nur an Deinem Bekanntenkreis? Meine Frau, meine Mutter (die überhaupt kein mobiles Internet nutzt) und ich kommen 200mB bequem hin...


    Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic Ich finds einfach schlimm, dass ich bei der Telekom, um an höheres Datenvolumen zukommen, auch gleich einen Tarif wählen muß, von dem ich die Hälfte nicht brauche.


    Geht mir beim Zoobesuch auch so, dass ich gleich den vollen Eintritt zahlen muss, obwohl ich nur die Affen und die Geier sehen möchte. Schlimm ist das!


    Grüße


    Jörg

  • Re: Was denkt sich die Telekom bei der Preisgestaltung der Tarife?


    Zitat

    Original geschrieben von Oberhausener
    Warum bietet die Telekom die meisten Tarife, die eine Internetflat enthalten mit nur 200-300MB an? Ich kenne heutzutage niemanden mehr, der mit weniger als 200MB auskommt. Viele inkl. mir brauchen schon 1GB. Wenn man schon Tarife für 30€ oder mehr anbietet sollte mind. 500MB dabei sein.

    Weil's genug Deppen gibt, die dafür zahlen, anstatt sich einen anderen Anbieter zu suchen. Auch wenn es dich überraschen mag, es gibt Alternativen.

  • ich finds gut so wie es ist. die 200MB reichen mir locker und durch die preisgestaltung bleiben die ganzen kiddies weg, die den ganzen tag youtube laufen lassen und damit das netz schrotten. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ich finds gut so wie es ist. die 200MB reichen mir locker und durch die preisgestaltung bleiben die ganzen kiddies weg, die den ganzen tag youtube laufen lassen und damit das netz schrotten. :D


    die gehen zu congstar oder freenet dann im T netz :rolleyes: wäre ja auch zu schön gewesen,was? :D


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!