VF Red M inkl. Rabatt (=44,99€) +2 x SIII Mini für 0€/ bei Auszahlung rechn. 34,99€

• Zitat

Original geschrieben von Squirl
    Die Aussagen sind etwas wiedersprüchlich.... hat Jemand mal getestet, ob bei diesem Angebot Soho-Rabatt und Vodafone-Vorteil funktioniert???
    Dann wäre es ein geniales Angebot!
    Gruß

Ich kann dir SOHO Variante mit auszahlung anbieten Grundgebühr 37,49€ :D

• Dann bitte für mich auch eine PN mit Auszahlunsangebot, da du wohl meine PN diesbezüglich nicht gesehen hast, hier eben nochmal die Erinnerung.
    Vielleicht kann mir auch einer von den bisher angeschriebenen die Auszahlung mitteilen.

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Dann bitte für mich auch eine PN mit Auszahlunsangebot, da du wohl meine PN diesbezüglich nicht gesehen hast, hier eben nochmal die Erinnerung.
    Vielleicht kann mir auch einer von den bisher angeschriebenen die Auszahlung mitteilen.

sorry,Jetzt hast du PN bekommen

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ich kann dir SOHO Variante mit auszahlung anbieten Grundgebühr 37,49€ :D

Aber die sonstigen Konditionen (Auszahlung etc.) bleiben gleich?

Weiß mittlerweile Jemand, ob der Vodafone-Vorteil funktioniert?

Danke

• Aufpreis mit Lumia 920 ohne VF-Branding? In anderen Farben? Portierung auch mit Rufnummer möglich die erst ende Februar frei wird?

• Habe auch mal eine pn geschickt

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!