Rufnummernportierung möglich?
VF Red M inkl. Rabatt (=44,99€) +2 x SIII Mini für 0€/ bei Auszahlung rechn. 34,99€
-
-
-
Valandil
Apple iPhone 5 16GB kann ich dir für 169€ anbieten ohne simlock,bei Bestellung Hier klicken
Bitte nicht sofortuberweissung nutzen oder Paypal. Vorkasse wählen,im Bemerkung TT Angebot eingeben damit wir den Preis Manuel ändern kann.flussmaster
weitere Rabatt wie SoHo ist nicht möglich,DSL Vorteil kannst du über Kundenservice Buchen.@Brotkrumel
Rufnummer Portierung ist möglich,entweder sofortige Portierung oder nachträglich. -
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
:bestellen sie doch einfach was hier im Forum aggy. Egal wo,Hauptsache irgendwas bitte bitte.DankeDanke,es soll inkl LTE und nicht S3 Mini LTE Handy.Jetzt steht Doppelpack Samsung Galaxy S3 Mini,es gibt dabei 2 x S3 Mini
Titel kann ich ja nicht mehr ändern.Stay cool, Jino.
Ich werde bestellen, wenn ich ein günstiges ANgebot eines verlässlichen Anbieters gefunden habe - und ich lasse mich nicht drängen. Auch nicht von genervt wirkenden Verkäufern.
Schon gar nicht von Verkäufern, die Probleme haben, zuverlässige ANgebote zu posten. Nach Rücksprache mit meiner Frau (Rechtsanwältin) könnte jeder Deiner Kollegen von handybude, -flash, -tick etc etc Dich aufgrund Deiner fehlerhaften Angebote abmahnen - kostenpflichtig! Du versprichst Handys, die es nicht gibt und Preise, die es nicht gibt, und dann teilst Du mit, Du hättest Dich versprochen ...
Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Erstellung Deiner Angebote würde das Vertrauen in Dich wachsen lassen ...
Herzlichst
aggy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
@jinocom: Ich habe mal versucht, den Titel anzupassen so gut es ging.
Danke dir chris :top:
-
Bei Cash statt der Handys wäre ich sofort dabei. Vielleicht kannst dich ja mal per PN melden.
Geht bei dem Tarif noch SOHO?
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Bei Cash statt der Handys wäre ich sofort dabei. Vielleicht kannst dich ja mal per PN melden.Geht bei dem Tarif noch SOHO?
PN ist raus! Soho kannst du über Kundenservice Buchen,aber ob das dann erlaubt vorher abklaren :top:
-
PN
Bitte auf PN antworten - Danke.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot statt der Handys! Danke!
-
Die Aussagen sind etwas wiedersprüchlich.... hat Jemand mal getestet, ob bei diesem Angebot Soho-Rabatt und Vodafone-Vorteil funktioniert???
Dann wäre es ein geniales Angebot!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!