debitel Telekom Flat Smart 2011 vorhanden, ablösen und neuer Tarif mit gutem Handy

• VVL ist ab Januar möglich, deshalb nervt Debitel mich auch mit Anrufen...
    Vertragsbeginn 12.09.2011.

Hab im Mediamarkt mal gefragt.
    Aussage war, das es diesen Tarif nicht mehr gibt (25€ pro Monat).
    Gewerbe wäre vorhanden und so schlug der Verkäufer vor, den Vertrag vorzeitig abzulösen und etwas Neues zu machen.

Wenn, dann :

all net flat ohne SMS Flat (falls das billiger ist)
    Internet mindestens 200MB

D1 ist das Teuerste, deshalb würde ich auch O2 machen. Nur kein eplus, das klappt auf dem Land einfach schlechter.

Ich suche nun Angebote, die das abwickeln können und ein Handy der S3 / Note 2 Klasse.
    Kein Iphone.

Frage ist auch, ob man den Debitel Vertrag auch einfach nur ablösen kann, ohne einen
    Folgevertrag abzuschließen. Wenn das ginge, wäre ich völlig frei.

Gern Angebote per PM.

Danke

• Hallo,
    Das ist nicht möglich den Vertrag. Vorzeitig abzulösen,der Verkäufer meinte auch dann alte Vertrag ablösen und zu neue Tarif Wechsel zu Gewerbe Tarif glaube ich :) .
    Dein Vertrags Ende ist halt am 11.09.2013.Voher kommst du nicht raus.Auser nur Tarif Wechsel.

• Ich weiss nicht, ob ich den richtigen Terminus verwende, aber ich kann sofort in einen
    Gewerbe Tarif wechseln. Muss nur pro Monat 10 € "Strafe" zahlen.
    Das muss wohl auch vom GL genehmigt werden, aber debitel möchte mehr Gewerbliche haben,
    deshalb sei das machbar.

Full Flat ist mir auch zu teuer, ich werd jetzt Festnetz, D1 und D2 Flat machen und 120 Minuten
    in die übrigen Netze für 39,90 und ich bekomme mein Note 2 für 1 €.
    Evtl. ist auch noch nen Gutschein drin.

• Hallo Kal,

uns (selbständig - Rechtsanwaltskanzlei) wird eine VVL für Allnetflat 29,90 € angeboten mit Samsung Galaxy Note II für 9 € und einem 50 € Gutschein. Das ist 282 € günstiger (excl. Gutschein) für eine Allnet-Flat.

Alternativ gibt es noch den Red M soho mit besseren Konditionen für 42,49 € mtl.

Red M soho handyflash

aggy

• Das mit den Ablösekonzepten und 10 Euro für jeden Monat Restlaufzeit ist soweit richtig. Funktioniert aber nur wenn Du bei MD dann einen GK-Vertrag unterschreibst.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo Aggy,

29,90 für Allnet wäre interessant. Welches Netz ?

Ich hab nen Angebot für D1 All Star mit SMS und 300MB Internet für 45 pro Monat.
    Note 2 für 149,- Zuzahlung.

Dummerweise war das Angebot Vodafone nur mit einer buchbaren Flat (also entweder Festnetz oder D1). Das ist wieder Käse und kostet ja auch 39,90.

• O2-Netz

Allerdings ist die Vertragsabt. von md etwas uneindeutig mit ihren Aussagen. Wenn sich das nicht ändert, werden wir kündigen und woanders abschließen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!