Hallo liebe TTler,
ich bin auf der suche nach einem Angebot Combi Card Complete Mobil L zu bestehenden Special Complete Mobil Vertrag, entweder mit Auszahlung oder mit Handy (Nokia Lumia 920).
Vielen Dank,
Waldi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTler,
ich bin auf der suche nach einem Angebot Combi Card Complete Mobil L zu bestehenden Special Complete Mobil Vertrag, entweder mit Auszahlung oder mit Handy (Nokia Lumia 920).
Vielen Dank,
Waldi
Re: Angebot: Combi Card Complete Mobil L zu bestehenden Special Complete Mobil Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von _waldi12120_
Hallo liebe TTler,
Vielen Dank,
Waldi
Das wird schwierig,weil bei combi Card ist nicht viel Provision drin,das liegt bei Ca 450€ Zuzahlung. Am besten frag doch mal Telekom Profi hier in Forum z.b Vesat,mobiyou oder DaRappa.
Viel Glück :top:
Erweiterte Anfrage
Vielleicht kann ich das ja nochmal pushen mit einer erweiterten Anfrage:
Ich suche nach einem Angebot Combi Card Complete Mobil L zu bestehenden Special Complete Mobil Vertrag, entweder mit
Auszahlung
HTC One X+
Sony Xperia V
Motorola RAZR HD
Danke schonmal,
waldi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!