Findet irgendjemand Fleischmann TV lustig, witzig oder unterhaltend?


  • :D Ich weiss was du zu sagen versuchst, aber aus meiner Sicht (und der vieler anderer) stehen beide Sendungen auf einer Stufe. Ich kann bei beidem nicht verstehen wie sich ein gesunder Geist so einen Schrott antun kann. Der einzige Grund warum du es unterscheidest, ist der, dass du eines davon tatsächlich gut findest. Aber so ist das wohl.
    Ich bin eben auch zusammengezuckt, als sich SF³ auf der letzten Seite plötzlich über Kalkofe ausliess (IMHO einer der ganzen wenigen absoluten TV-Juwelen im Fernsehen), aber letztlich ist Geschmack also das gut-finden einer Sendung eine absolut subjektive Geschichte die sich häufig einer einer rationalen Erklärung entzieht.
    SIeh es mal als neue Erfahrung für dich auf der anderen Seite (der konservativen?) zu stehen, statt der "Revolutionär" zu sein, der sich über die Beschwerer/Schlechtreder denkt "sie checkens einfach nicht"... ;)


    edit: Spiegel online hatte einen Interview mit dem Viva-Chef wo sie über die neue Ausrichtung sprachen. Wer gucken mag: http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,245878,00.html

  • Und das Schmunzeln läßt nicht ab...

    Zitat

    riginal gefaselt vom Gorny von VIVA:
    "South Park" wurde bei RTL in der Nacht gezeigt und war damit für die eigentliche Zielgruppe nur eingeschränkt zugänglich. Wir glauben, dass dieses Programm für die Zielgruppe, die wir ansprechen wollen, genau das Richtige ist.


    Weiter unten heißt es:


    Zitat


    ....Unser Weg ist auch frech, blendet aber die realen Aspekte bewusst aus und vermeidet so die Konfrontation mit dem Jugendschutz.....


    Soso.:D

  • Oh mein Gott , cih hasse diese Sendung mittlerweile das ich schon mindestens 8 beschwerdebriefe an viva geschreiben !ich finde es einfach nur billig wie ein fetter , furzender , dummer und ach was weiß ich noch alles dasitzt und wartet das ihn keine kinder über eine 0190er nummer (1,7€ pro min) anrufen , um sich dann darüber zu unterhalten , wer der osterhase oder wer das christkind ist !Da ist mir sogal meine "Kosmetikerinn des Graunes - Ricarda M. " Noch sympatischer !
    ICh glaub die sitzten von Viva da und lachen sich einen ab während bei ihnen die kiddys in der Warteschleife hocken und blechen !
    Fleischmann gehört unters messer :D !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan


    VIVA sollte sich für so einen "Geistigen Dünnschiss" (Zitat irgendein TT-User) schämen. Volksverdummung pur.

    Dementsprechend könnte der Sender seinen Betrieb eigentlich sowieso gleich einstellen (wogegen ich nicht das Geringste einzuwenden hätte), denn im Grunde genommen ist das gesamte Programm volksverdummend... ;)


    Ansonsten sehe ich das recht pragmatisch:
    Es gibt Menschen, die dumm genug sind, für über 2 € eine SMS mit dem Stichwort "Oma" an eine Mehrwert-Nummer zu senden, also gibt es auch Menschen, die dumm genug sind, sich Fleischmann TV anzusehen und dort anzurufen; mein Mitleid mit diesen Menschen hält sich allerdings ziemlich in Grenzen (ich bedauere eher die Eltern, die das ganze dann zahlen müssen).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!