Findet irgendjemand Fleischmann TV lustig, witzig oder unterhaltend?

  • Hallo,


    hab gestern Abend zum ersten Mal Fleischmann TV auf VIVA gesehen. Bin da eher beim Durchzappen draufgestoßen, wollte aber mal wissen was das eigentlich sein soll.


    Naja, ich finde es jedenfalls grottenschlecht. Und nicht trashig schlecht, so dass man schon wieder lachen koennte, sondern einfach nur
    a) bloede
    b) langweilig
    c) uninteressant
    d) schlecht gemacht
    ...


    Bitte, sagt mir doch mal, ob Ihr da in irgendeiner Weise lachen koennt - und wenn nicht, liefert noch Adjektive fuer die Liste;) Nee, im Ernst: Gefaellt das irgendwem?


    Gruß
    Oliver

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Re: Findet irgendjemand Fleischmann TV lustig, witzig oder unterhaltend?


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Nee, im Ernst: Gefaellt das irgendwem?


    kurz und knapp: nein :flop:


    gruss


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ich glaube wir verstehen das einfach nicht.


    Vielleicht sind wir auch humorlos...


    Aber gut ist die Sendung wirklich nicht ;) .


    VIVA versucht wohl grad massiv da anzugreifen wo MTV anfängt... naja, ob das so gelingt weiß ich nicht.

  • Was ist VIVA??


    Ich weiss natürlich was VIVA ist.
    Habe gestern auch zufällig auf obengenannte Sendung gezappt.....und hab sie ca. 3,5 sec angeschaut.


    Meiner Meinung nach ist Viva tot seit sie VIVA2 dichtgemacht haben.


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Ich habe mir einmal kurz Fleischmann TV angeschaut, und habe seit langem nicht mehr so etwas schlechtes gesehen. Totaler Müll.:flop:


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Mein Fazit: Zum ³! Einfach der totale Flop! :flop:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Hi TTler !


    Ich habe dazu vor kurzem einen Bericht im Stern gelesen. Viva versucht halt jetzt wie MTV abends "echte Unterhaltung" und keine Musicvideos zu bringen. Nur ihr Problem ist, dass sie etwas unter Druck stehen, da MTV schon viel früher auf diesen Zug aufgesprungen ist ( mit Osbournes,Dismissed, Jackass, ... ) und damit Erfolg hat. Und wie das so ist wenn man unter Druck etwas schaffen will, es klappt halt nicht und so ein Unsinn wie Fleischmann TV kommt dabei raus !


    Mfg
    Motorola4life

  • Die Kultshow überhaupt, "Singled out", sie ist immer noch unerreicht. Tja, Dismissed ist schon ganz okay...aber immer noch nicht wie früher. *seufz*

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Humor hat verschiedene Facetten,
    Fleischmann TV passt in keine davon.


    Mich würde aber auch interessieren,
    ob (und wenn ja, wieso) jemand sich das anschaut.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!