Findet irgendjemand Fleischmann TV lustig, witzig oder unterhaltend?

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Humor hat verschiedene Facetten,
    Fleischmann TV passt in keine davon.


    Mich würde aber auch interessieren,
    ob (und wenn ja, wieso) jemand sich das anschaut.


    Dasselbe sagen und denken viele auch über Jackass (ich z.B.). Glaub mir, jede Perversion findet ihre Anhänger. Oder wie Fury in the Slaughterhouse sangen: Every Generation Has Its Own Disease...

  • Ich steh auf Englischen Humor vom feinsten, Blut, Perversionen kein Problem :) (MP Flying Circus & co.)


    Über Jackass kann ich manchmal auch lachen, ich versteh jedenfalls den Humor...


    Aber FleischmannTV? Doof Doof Doof. :(




    MfG, Lindi

  • Fast so lustig wie Kalkofes Mattscheibe :flop:
    Ich hab lang nix lustiges mehr im deutschen Fernsehen gesehen.... :(


    Ab und zu kann ich über die Bullyparade oder Harald Schmitt lachen aber auch bei höchstens 10% aller vermeindlichen Witze.


    -SF³

  • Nix is' mehr lustig :( .Soviel zum Thema.


    und Sorry für OT...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Einziges Highlight ist, wenn er sich zur Seite lehnt und furzt. Das hat beim Zappen meine Aufmerksamkeit kurz auf sich gezogen, nach weiteren 3 Sekunden hatte ich dann auch schon wieder genug.


    VIVA sollte sich für so einen "Geistigen Dünnschiss" (Zitat irgendein TT-User) schämen. Volksverdummung pur.

  • Muss mich da echt den anderensanschließen.Viva versucht imho grade durch viele Unterhaltungssendungen(Elton.tv, ali g in da house oder south park(haben die eigentlich zuviel Geld?)) MTV den Rang als beliebtesten "Musiksender" abzulaufen.Ob es ihnen gelingt?

  • ...schon okay... [edited]

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Jetzt kaspert diese Hackfresse auch noch während der Mayday-Übertragung rum. Da krieg ich ja echt zuviel. Als ob diese Käsefrikadelle Daisy-Dee nicht schon reichen würde...

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    Dasselbe sagen und denken viele auch über Jackass (ich z.B.).
    Glaub mir, jede Perversion findet ihre Anhänger.

    Jackass ist sicherlich eine Sendung, die extrem polarisiert.
    Entweder man findet die Stunts genial, oder bescheuert.
    Bei mir trifft beides zu, darum schaue ich gerne Jackass.


    Der Erfolg von Jackass zeigt aber, daß es eine Art von Humor ist.
    Ob diese dem einzelnen gefällt spielt keine Rolle.


    Fleischmann TV hingegen (auch wenn man es kaum glauben mag)
    ist ebenfalls als Comedy und/oder Entertainment gedacht.


    Und hier frage ich mich: Wie läßt sich der Fleischmann TV Zuschauer charakterisieren?
    Oder genauer: Was veranlaßt jemanden dazu, es anzuschauen?

    Signatur ist so 2002.

  • Uiui...VIVA,mein Lieblingsthema nach Frauen und Handys.:D


    Die Sendung selber ist schön doof.Was bei VIVA momentan abgeht ist zum schmunzeln.Krampfhaft versucht der Sender was anderes als poppig,freshe Musiksendungen zu bringen.Abgesehen mal davon,daß die Aufmachung von VIVA zum Erbrechen ist und völlig dem Bravoimage entspricht.


    Seit kurzem kommt bei VIVA ja nun South Park & Ali G. um wohl einige Zuschauer anzulocken,passt ja sehr gut zu VIVA.*hust*


    Achja,ich will "Sifl & Olly" von MTV wieder zurück.*seufz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!