ca 600 bilder von digicam wo machen lassen

• Hi

ich suche einen anbieter wo ich alle ca 600 bilder machen lassen kann in standartgröße 10mal15

könnte theoretisch überall die neukunden gutscheine abgreifen aber das ist mir zu aufwendig.

Das beste was ich im moment gefunden habe ist bei mm 500 bilder für 20€ plus versand

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Re: ca 600 bilder von digicam wo machen lassen

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Das beste was ich im moment gefunden habe ist bei mm 500 bilder für 20€ plus versand

Ist doch ein guter Preis.

• ca 600 bilder von digicam wo machen lassen

Ich mach Dir gern 600 Bilder von Deiner Digicam. Ist ja auch ein altbekanntes Problem, dass man seine Kamera nicht mit der gleichen Kamera aufnehmen kann. Wenn Du also keine zweite Kamera hast schick mir einfach die Kamera und ich mach das dann kostenlos. Aber was willst Du mit 600
    Bildern von Deiner Kamera. Reichen nicht 2 oder 3.
    Alternativ stell Dich vor einen Spiegel.
    SCNR

• bei rossmann gibts auch manchmal aktionen, hatte auch mal 600 fotos für ca 25 euro (10x15). hatte allerdings das gefühl, dass manche fotos teilweise abgeschnitten waren, also der ausschnitt nicht dem original entsprach.

• Hey,

ich bin fan von snapfish. Machen gute Qualität und sind preiswert.

Hier gibt es sogar einen 40% Gutschein. ich glaube günstiger kommst du nicht davon!

• Zitat

Original geschrieben von Mäki
    Hey,

ich bin fan von snapfish. Machen gute Qualität und sind preiswert.

Hier gibt es sogar einen 40% Gutschein. ich glaube günstiger kommst du nicht davon!

sttimmt nur mediamarkt ist billiger ich komme auf 8 cent pro bild und 40% weniger sind immer noch nicht günstiger als 4 cent.

trotzdem danke hätte nicht gedacht, dass ich auf anhieb mit mm den günstigsten erwische.

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Wenn du schon mal dort bist, "mm" hat auch Tastaturen im Angebot. Mit Garantie, so dass auch die Funktion aller Tasten gewährleistet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!