3650 stürzt ständig ab?

• Stürzt das 3650 bei euch auch ständig ab?
    Vor allem wenn ich Filme schaue is ein Absturz schon fast vorprogrammiert und wenn ich neue Programme installieren will, kommen auch mehr als häufig Fehler, so dass ich das Telefon aus- und wieder einschalten muss...

Hatte vorher das 7650 und da war das nicht der Fall - Kann doch nicht sein dass die von Nokia das bei der Erstellung der Firmware nicht gemerkt haben oder sie sollten sich wenigstens beeilen und neue Firmware ohne Bugs ins Netz stellen!

Noch was.... Wollte dieses neue Programm von Symbianware zum Erstellen von Themes ausprobieren...hab grad nicht den Namen parat, aber ich denk jeder weiß was gemeint is....auf jedenfall wurde das 3650 dadurch total langsam und is beim Navigieren einige Male abgestürtzt. Is das jetzt nur bei mir der Fall oder bin ich da nicht der einzige?

Tschüß!

• "Tolle" Antwort! :rolleyes:

Was soll er bitte beim NSC?

Das Wallpaper-Proggy hat sein dateisystem ein wenig zerfetzt, weil es nciht korrekt installiert ist, gin g wohl was schief.

Eine "simple" Formatierung behebt das Problem.

Gruß

Chris

• ist ja auch eine tolle antwort der hat mich ja gefragt ob meins auch abstürzt

created by SlimShady

• ein Kollege hatte auch schon mehrere Abstürze und da glaube ich nicht das er so viel rumspielt... würde er schon dazu sagen... scheint bei Ihm nicht reproduzierbar zu sein... er hat die 2.5 scheint ja noch die aktuelle zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ein Kollege hatte auch schon mehrere Abstürze und da glaube ich nicht das er so viel rumspielt... würde er schon dazu sagen... scheint bei Ihm nicht reproduzierbar zu sein... er hat die 2.5 scheint ja noch die aktuelle zu sein...

Hast du denn schon mal eine Fromatierung versucht? Natürlich mit vohergehender Datensicherng.

Gruß

Chris

PS: @ SlimShady: Dagegen hab ich ja nichts gesagt oder? Aber was willst du ihn gleich in das NSC schicken? So ein unsinn! Meistens sind solche Fehler plausibel und relativ einfach selbst zu lösen, deswegen hat er ja hier gefragt, weil er IMHO eben NICHT sofort seinen NSC nerven will.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Wallpaper-Proggy hat sein dateisystem ein wenig zerfetzt, weil es nciht korrekt installiert ist, gin g wohl was schief.

...und ich bin auch heute noch froh, das Progi nicht installiert zu haben...ist zwar schön und gut, aber letztendlich verlangsamt es das System nur unnötig und produziert obengenannte Mist...

<Arroganz-Modus:an>

...das habe ich nicht nötig...:cool:

<Arroganz-Modus:aus>

;)

• Ich kann eure Problemchen und Sorgen nicht nach voll ziehen weder mein System ist langsamer noch hatte ich einen System Absturz mit smart Launcher und alle Proggis Laufen wie immer also ganz Normal!

• Weiß nicht ob es an smart-launcher liegt, hatte aber schon vorher Probleme - ne formatierung hatte ich auch schon gemacht aber als ich alles wieder drauf hatte warn die probs wieder da.....

Wie gesagt vor allem wenn ich videos angucke... kommt öfters ne Fehlermeldung und dann kann ich Realone nicht mehr starten...außerdem wenn ich ein Video vor- oder zurückspule, wird die Bildqualität mehr als schlecht...tritt jedesmal beim spulen auf; is also kein temporäres Prob.

Tschüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!