Dann werd ich mir das e52 mal ansehen
Das X3 gefällt mir auch, hat aber kein WLAN und keine Navigation
Die bauen die Handys mit bedacht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werd ich mir das e52 mal ansehen
Das X3 gefällt mir auch, hat aber kein WLAN und keine Navigation
Die bauen die Handys mit bedacht.....
Mach das. Joikuspot sollte darauf auch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Mach das. Joikuspot sollte darauf auch gehen.
Muss joikuspot unbedingt da rauf? Oder kann man WLAN im Menü auswählen?
WLan kann man im Menü auch einschalten, aber du musst das Handy ja auch als WLan HotSpot nutzen können.
Ohne Joikuspot wüsste ich nicht, wie du ein WLan HotSpot erstellen möchtest, weil von hause aus können die älteren Nokias kein tethering ohne extra App. (Zumindest ist mir keins auf anhieb bekannt)
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
WLan kann man im Menü auch einschalten, aber du musst das Handy ja auch als WLan HotSpot nutzen können.
Ohne Joikuspot wüsste ich nicht, wie du ein WLan HotSpot erstellen möchtest, weil von hause aus können die älteren Nokias kein tethering ohne extra App. (Zumindest ist mir keins auf anhieb bekannt)
Achso, WLAN an um mit dem Handy im Heim Netz zu Surfen, und joikuspot als hotspot unterwegs für mein ipad...
genau
Ich habe hier noch ein C6-00 herumliegen: Wie neu, sogar die Folie ist noch darauf. Ist jetzt allerdings eine andere Art von Tastenhandy.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ok, leider habe ich für mein Android Tablet gesucht und da gibt es Apps....
BlueVPN um ein DUN-kompatibles Gerät als Server zu nutzen.
Muss es aber noch testen.
...
habe ich getestet, läuft bei mir mit dem Nexus 7 und Nokia E72 (auch anderen) über Bluetooth mit BlueVPN völlig unkompliziert. Nur App installiert, Geräte gepairt und eingeloggt. Fertig.
Braucht auch kaum Strom.
Ich würde als C5-00 Besitzer auch einmal nach einer entsprechenden Modemsoftware (bzw DUN client) suchen, das scheint mir die leichteste Lösung
lg mayba
ps: habe auch Joikuspot premium, aber das ist dagegen schon fast "kompliziert" und benötigt auch mehr Strom.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
ps: habe auch Joikuspot premium, aber das ist dagegen schon fast "kompliziert" und benötigt auch mehr Strom.
Und es läuft vor allem nicht mit Android, denn Android kann kein Adhoc-WLAN.
BlueVPN läuft bei mir allerdings in der Tat ganz gut.
Klappt leider nicht mit allen Apps, manche fragen nämlich nur blöd den WLAN/3G Status ab und vermelden "No internet connection".
Einige von denen funktionieren dann paradoxerweise trotzdem.
Stimmt, das habe ich schon wieder vergessen. Irgendwann hatte ich von den ganzen Einschränkungen genug. Ich sag nur siebenundfünfzig Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!