Wenn das ipad das uralt Sonyerikson akzeptiert und bt zustande kommt , Muss es doch mit meinem nokia auch irgendwie gehen?
Hotspot mit nokia C5-00 einrichten
-
-
-
Nein, denn iOS (und auch Android) können kein DUN, sondern nur PAN.
Das kann aber Symbian nicht. Die S40 Handys von Nokia können das allerdings.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, denn iOS können kein DUN, sondern nur PAN.Das kann aber Symbian nicht. Die S40 Handys von Nokia können das allerdings.
Aha, deshalb geht das alte Sonyerikson ....
Also habe ich mit nokia C5-00 keine Chance dem ipad Internet zu geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Raffasix
Also habe ich mit nokia C5-00 keine Chance dem ipad Internet zu geben?Ich bin da zufällig auch gerade dran.
Die Nokias können zwar PAN laut BT-Profilliste, aber es scheint keine Möglichkeit geben das zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich bin da zufällig auch gerade dran.Die Nokias können zwar PAN laut BT-Profilliste, aber es scheint keine Möglichkeit geben das zu aktivieren.
Wär ja toll wenn da was geht, dann hätte ich Handy, Navigation. Und ne hotspot für mein ipad.
-
Ok, leider habe ich für mein Android Tablet gesucht und da gibt es Apps.
BlueDUN um Android als DUN Server zu nutzen
BlueVPN um ein DUN-kompatibles Gerät als Server zu nutzen.Muss es aber noch testen.
Für iOS habe ich da leider nix finden können und wenn braucht man sicherlich nen JB.
-
Also fällt es aus das C5-00 als hotspot zu nehmen...?
Hatte test weise ein Acer Smart Handy, dort war es ganz leicht ne hotspotnzu machen.
Ipad an , nach WLAN suchen, Handy gefunden, Pin eingeben fertig, lossurfenGruß und danke für eure Mühe
-
Zitat
Original geschrieben von Raffasix
Also fällt es aus das C5-00 als hotspot zu nehmen...?Hatte test weise ein Acer Smart Handy, dort war es ganz leicht ne hotspotnzu machen.
Ipad an , nach WLAN suchen, Handy gefunden, Pin eingeben fertig, lossurfenWenn das C5-00 WLan hätte, dann wäre es fast genauso einfach ;).
-
Was für ein tastenhandy mit WLAN, GPRS , Navigation könnt ihr mir empfehlen?
-
Wenn dich Symbian weiterhin nicht stört dann kuck dir doch das Nokia E52 an.
Kostet mitlerweile nicht die welt, hat WLan,3G, GPS also auch Navigation etc..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!