Hallo erstmal.....
Ich will mit meinem ipad ins Internet, habe ein nokia C5-00
Ich wollt auf dem nokia einen hotspot einrichten um diesen dann mit dem ipad nutzen zu können
Wär fein wenn ich hier Hilfe bekommen könnte
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo erstmal.....
Ich will mit meinem ipad ins Internet, habe ein nokia C5-00
Ich wollt auf dem nokia einen hotspot einrichten um diesen dann mit dem ipad nutzen zu können
Wär fein wenn ich hier Hilfe bekommen könnte
Gruß
Das C5-00 hat doch gar kein WLAN?!
Tethering über Bluetooth sollte aber funktionieren. Zumindest mit Android geht das, beim IPad weiß ich es leider nicht.
Bei Android: Geräte über BT koppeln, Im Einstellungsmenü Tethering auswählen und dort den APN (z.B. web.vodafone.de) festlegen. Fertig.
Ich weiß, kann man das 3G nicht irgendwie nutzen?
Habe auch was zu joikuspot gefunden, da steht das sowas geht...
Joikuspot funktioniert nur über WLAN. Kann das IPad Tethering über Bluetooth? Siehe oben, ich habe noch was ergänzt.
Mein Kumpel hat ein altes Sonyerikson, wenn er ht anmacht und das ipad auch bt anhat verbinden die sich,
Und ich kann ins net. Mein nokia lässt sich nicht verbinden mit dem i Pad.
Das steht dann , nicht gekoppelt
Koppeln fehlgeschlagen , nokia wird nicht unterstützt,
Wie? Steht da: Nokia wird nicht unterstützt? Wenn es mit dem Sony geht, wird das DUN-Profil doch wohl im IPad implementiert sein. Dann muss es auch mit dem C5 gehen.
Da steht .name vom bt. Wird nicht unterstützt,
Was kann ich am Handy einstellen bzw am ipad
Ich kann mich aber via bt mit einem Sonyerikson verbinden und das Handy i net nutzen,
Wie kann ich das für nokia hinbekommen?
Keine Ahnung. Am besten ist sowas hier. Ich benutze das für mein Kindle Fire HD. Funktioniert super.
Ist allerdings nicht von Nokia.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!