Hallo,
Ist eine Portierung zum 17.08.2013 von T-Mobile möglich? Wenn ja, bekomme ich dann für die Zwischenzeit eine neue temporäre Nummer von o2? Und was kostet es?
Gruß
DillonT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist eine Portierung zum 17.08.2013 von T-Mobile möglich? Wenn ja, bekomme ich dann für die Zwischenzeit eine neue temporäre Nummer von o2? Und was kostet es?
Gruß
DillonT
Wäre das Galaxy Note 2 möglich?
Hallo,
was würde denn bei einer Vertragsverlängerung in den o2 Blue select (4fach flat 19,95) entweder das Samsung Ace (schwarz) oder das Nokia C5-03 (auch in schwarz) kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Gibt es Studentenkonditionen? Beispilesweise mehr frei SMS?
Hi,
als Student erhälst du 150 Frei SMS monatlich. Allerdings fallen dann die 60 Extra-Minuten weg.
Anbei unsere O2 Angebote für Studenten:
https://www.studentenvertraege.de/o2-tarife.htm
@ Faro22: Die 60 Freiminuten gelten monatlich.
Die 50€ Wechselgutschrift bekommst du auch bei einer nachträglichen Portierung. Diese musst du aber bei O2 direkt beantragen.
Wenn du den Studententarif nimmst erhälst du zwar 150 Frei SMS, allerdings fallen dann die 60 Extra Minuten weg.
@ DillonT: Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang auswählen.
Du erhälst von O2 eine vorläufige Rufnummer für deinen Altvertrag bis diese ausläuft. Achte aber bitte darauf, dass du bis zum Auslauf des Altvertrags 2 Tarife monatliche zahlen musst.
@ sicXs: Das Note 2 kann ich dir mit dem Tarif zu 370€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2659x5yvty
(achte bitte auf den Liefertermin)
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Kann man anstelle des Handys eine Auszahlung bekommen? Wie hoch wäre die? Ich würde einen Rufnummer ende März von den Telekom portieren lassen, gibt es damit irgendwelche vorhersehbaren Probleme?
Hallo,
ich hab eine Frage hier zu. Wie ist das, wenn man momentan den o2 o Tarif hat, der hat keine Vertraugslaufzeit, der ist jederzeit mit einer 30 tägigen Kündigungsfrist kündbar. Ist dieses Angebot dann mit einer Mitrufnermitnahme möglich?
D.h. den o2 o z.B. Montag zu einen Monat später kündigen, und dann dieses Angebot annehmen und zu einen Monat später abschließen? Kann das so ablaufen?
Oder ist das eher wie eine VVL und man muss wenn man dieses Angebot nehmen möchte eine neue Nummer nehmen?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Homie82
Kann man anstelle des Handys eine Auszahlung bekommen? Wie hoch wäre die? ...
An eine Auszahlung wäre ich auch interessiert. Gerne auch per PN.
Oder mit
- Samsung Galaxy S Duos
- Wii U Premium
Hallo,
mein O2 Blue 100 Vertrag läuft jetzt am 06.02.2013 aus. Kann ich meine alte Nummer von diesem Vertrag mitnehmen?
Oder alternativ Angebot VVL.
MfG
Hallo
Hätte gern noch ein Angebot mit VVL für zwei Verträge in den Xs mit einem S3.Gibts auch einen Unterschied im Preis des Handys zu dem xs ohne die zusätzlichen 60 Minuten ?
ZitatOriginal geschrieben von Homie82
Kann man anstelle des Handys eine Auszahlung bekommen? Wie hoch wäre die? Ich würde einen Rufnummer ende März von den Telekom portieren lassen, gibt es damit irgendwelche vorhersehbaren Probleme?
Hi,
eine Auszahlung ist seitens O2 leider untersagt.
Falls du noch Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
@ Ginger McAle: In deinem Fall handelt es sich um eine Vertragsverlängerung.
All unsere Angebote sind monatsaktuell. Um eines der Angebote wahrnehmen zu können, muss der Vertrag noch im Angebotsmonat aktiviert werden.
Das bedeutet, ein Abschluss in diesem Monat und eine Aktivierung zum nächsten Monat ist leider nicht möglich.
@ TelefonFOREN2011: Folgendes kann ich dir anbieten:
- Samsung Galaxy S Duos = 55€ Zuzahlung.
- Nintendo Wii U premium = 189€ Zuzahlung.
Eine Auszahlung ist seitens O2 leider untersagt.
@ DANILO100: Eine VVL ist kein Problem. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ bayernPaul: Das Galaxy S3 Mini kann ich dir bei 2 Verlängerungen in den Blue XS zu einmalig 109€ Zuzahlung anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty1716x5yvty1716
Einen preislichen Unterschied zwischen dem Blue XS mit und ohne 60 Inklusivminuten gibt es nicht.
Die 60 Extraminuten gelten allerdings nicht bei einer Vertragsverlängerung.
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!