Original O2 Blue XS Tarif inkl. 60 Freiminuten nur 9,99€ mtl. + Galaxy S3 Mini zu 0€!

• Professionell Version?

Gabs dieses Angebot nicht vor kurzem noch in einer Professionell-Version?

Ist das noch möglich?

Gruss, marcopolo.

• ...auch wenn ich abweiche:

Wäre eine VVL (o2 Blue 100) ohne Umstellung des Tarifs in Verbindung mit einem LG P880 Optimus 4X HD machbar?

Alternativ: was würde mich das S3 mini oder das Razr I kosten in dieser Verbindung?

Falls o2 blue nicht verlängerbar wäre: Auch interessant bei Umbuchung in Select 4fach Flat (ggf. mit 60 Freiminuten..)

Danke im Voraus für die Antwort. :-)

• gilt das Angebot auch noch im Februar bzw wird es ein Folgeangebot geben?

Ich bin nämlich grade bei O2. Habe zum 6.2. gekündigt, jedoch würde ich dann erst mal zu Blau.de oder so wechseln für ein paar Tage um dann wieder zu O2 zu kommen um es als Neuvertrag laufen zu lassen und trotzdem meine Nummer mitzunehmen.

Ist mir zwar klar dass das dann 2mal die 25€ Portierung kostet, aber gibt ja entsprechende Angebote wo das erstattet wird ;)

Wäre das möglich??

Bzw. was ist wenn mein Vertrag zum 6.2. ausläuft und ich sagen wir am 7.2. nen neuen bei euch abschließe? (aber dann kann ich wohl die Nummer nicht mitnehmen oder?)

-Ist es möglich die Rufnummer erst später zu portieren, und den Vertrag hier als neuvertrag abzuschließen?

• Hallo,

interessiere mich für folgende Kombination (falls möglich/ angeboten):

2 x o2 Blue XS Professional mit 80 Extra-Freiminuten
    2 x Samsung Galaxy S3 Mini (1 x metallic blue & 1 x marble white)

Falls realisierbar bitte einen Bestelllink zusenden

Danke.

Gruß

• Hi,

das Kontingent für die 60 Freiminuten inklusive ist nun ausgeschöpft!
    Es ist lediglich der Tarif mit der Anschlusspreisbefreiung möglich!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Geonico
    Hallo, Angebot nochvorhanden ?

Hi,

wir haben noch geringes Kontigent zur Verfügung gestellt bekommen.
    Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!