Außendienstmitarbeiter O2 !?

  • Überlegt euch unbedingt was ihr braucht und was euch Telefonie und Daten wert sind. Kündigt und holt euch ein Angebot von seriösen Handlern hier im TT. Den Complete XL ist rechnerisch für unter 69€ zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Kündige erst mal. Dann werden die Telekomiker Hand zahm.


    Ich würde erst kündigen wenn ich was neues habe und dann aber auch bei meiner Kündigung bleiben.Wenn der Außendienst der Telekom sagt, es gibt nichts günstigeres... Pech für die Telekom, vielleicht machen sie nächstes Mal gleich nen besseren Preis.
    Zur Eingangsfrage: Die GK-Hotline hilft dir da sicher.

  • Bevor ich zu O2 wechseln würde erst mal ne Testkarte besorgen die im O2 Netz läuft. Er mal das Netz testen!! Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hier hast du alle Kontaktmöglichkeiten für o2 Geschäftskunden und Interessenten. Gerade mit den o2 on-Tarifen könnt ihr mächtig sparen mit Tarifen kostenlos in alle Netze ab 19€.


    http://www.o2online.de/business/service/smele/kontakt/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!