t720i oder s55 ??

  • welches sollte ich nehmen ?
    motorola t720i hat ein gutes design mit schon vielen diplay-farben und einer coolen kamera ,oder das siemens s55 mit dem smartem design das alles hat , nur wenig display farben ung einer zu großen kamera ??
    (polyphon töne haben die beiden ja gleich viele )
    ich kann mich einfach nicht entscheiden , welches soll ich nehmen ?
    :confused:

  • Hi kengji! Willkommen bei TT! :)


    Beides sind sicher super Handys, aber beide sind auch sehr verschieden. Wenn du hier im Forum Tipps von anderen Usern haben willst, ist es am besten du gibst noch ein paar Hinweise, was dir bei einem Handy wichtig ist. Dann kann man dir weit besser helfen ;) . So ist es sehr schwer. Ich persönlich könnte mich zwischen den beiden übrigens auch nur schwer entscheiden...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • h-llo


    ein handy sollte für mich auf jeden fall ein gutes design ,viele polyphon töne , viele farben und qualität haben .


    und könnte jemand die vor- und nachteile der handy'S sagen .
    oder sollte ich ein anderes besseres handy kaufen ?


    ich will mir schon 100%sicher sein welches handy ich kaufen sollte

  • Also ich habe das S55 vorgezogen weil ich glaube das das S55 doch noch länger seinen Wert behalten wird als das T720i.


    MaX

  • Design ist bekanntlich (und zum Glück) nicht direkt zu berurteilen.
    Für´s Moto spricht sicher die gute Qualität und das ziemlich feine Display. Auch die Bedienerführung ist ok. Das Siemens glänzt mit kompletter Ausstattung, aber einem ehr dürftigen Display (ist halt farbig, mehr aber auch nicht). Kamera am Handy halte ich (imho) eh für völligen Unsinn, der Rest scheint fast eine Frage der Einstellung. Die Töne des Motos sind etwas blechern, das Siemens schien mir ehr leise.
    Kommt halt drauf an: eine wirklich komplette Ausstattung mit Abstrichen beim Display? -> Siemens! Etwas weniger Ausstattung bei perfekter Qualität, guten technischen Qualitäten und einem ordentlichen Display? -> Motorola! Und nicht zuletzt: Klappe oder nicht Klappe? Das ist auch nicht ganz egal.
    Am Besten mal im Laden mit spielen, für eins von beiden (oder ein ganz anderes?) wird sich sicher eine Symapthie einstellen... oder auch nicht. Mich hat am S55 das Display und die komischen Tasten abgeschreckt. Beim T720 war´s irgendwie das ungewohnte Handling und ein paar Kleinigkeiten (aber das ist Ansichtssache). Letztlich konnte sich keins von beiden bei mir durchsetzen und ich finde immer noch, dass der beste Preis/Leistungs/Design/Bedienbarkeits-Kompromiss derzeit das Nokia 6610 ist. Und das schönste Handy zur Zeit ist das Samsung T400, nur: das kann sooo wenig.... Aber darüber könnte man ewig streiten ;)


    d@niel

  • Re: h-llo


    Zitat

    Original geschrieben von kengji
    ein handy sollte für mich auf jeden fall ein gutes design ,viele polyphon töne , viele farben und qualität haben .


    und könnte jemand die vor- und nachteile der handy'S sagen .
    oder sollte ich ein anderes besseres handy kaufen ?


    ich will mir schon 100%sicher sein welches handy ich kaufen sollte



    Also ich würde mich an deiner Stelle hier im Forum über die beiden Handys schlau machen. Du findest über beide Modelle eine Menge Informationen bei TT und natürlich auch einiges über deren Vor- und Nachteile. Darüber hinaus wirst du beim Schmökern im Forum hier über viele andere interessante Mobiltelefone stolpern. Lass dir Zeit für deine Entscheidung, denn - wie du richtig sagst - möchstest du ja auch 100%ig sicher sein, dass du einen richtigen Kauf tätigst und das kannst du nur, wenn du die beiden Modelle und viele andere kennen lernst.


    Deine Angaben "gutes Design, Klingeltöne, Farben, Qualität" sind leider viel zu unkonkret, um dir weiterhelfen zu können. :)
    Design ist sehr subjektiv, da kann dir eh keiner helfen, poly. Klingeltöne haben die meisten aktuellen Handys (z.B. auch Samsungs V200=Klapphandy), viele Farben haben auch die meisten Phones auf dem Markt (z.B. Panasonic GD 87 - glaub ich zumindest, kenn mich da nicht so gut aus :confused: )... Je präziser du hier fragst, desto konkreter werden die Antworten sein!


    Hoffe, konnte ein wenig weiterhelfen!?



    Brazzo



    PS: Hilfreich ist vielleicht auch die Seite von http://www.xonio.com

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Bei der Auswahl zwischen den beiden Handys (t720i und s55)


    empfiehle ich dir echt das S55, schönes kleines Design und die Cam macht einer der besten Bilder die ein Handy z.Z. machen kann!


    Leider ist sie ja wie schon erwähnt nur ansteckbar, wär sie im Handy, wär es echt top.


    Naja und halt Bilder kann man nich so schön bewundern aufm Display da es ja eine schlecht aufösung hat:(


    Gruß Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • H-llo


    ok , ich hab mich entschieden, ich werde dass motorola t720i kaufen da es mehr farben als das s55 hat und da ich ein klapp handy will .
    die anderen handy's die ihr mir vorgeschlagen habt sind auch gut , doch nokia handy's mag ich nicht und das t400 will sich schon mein bruder holen & das v200 hat mein anderer bruder schon gekauft .
    danke für eure hilfe bei dieser schweren wahl ... :D

  • wenn man die bilder von V200 und S55 vergleicht.
    ist da die bilder von s55 viel besser oder gleichwürdig.


    -> ich habe vor kurzem das V200 gekauft und ich bin begeistert. aber bemerke das es welche manko's hat. naja egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!