• Ironiemodus an.
    Nein nur Apple darf bestimmte Bauformen benutzen.
    Das HTC One sieht aus wie viele andere Smartphones, upsss das ist ja nur deswegen so, weil alle anderen Apple kopiert haben^^

VW verklagt in Zukunft alle anderen Autohersteller, die 4 Reifen haben, einen Motor, Glas oder Alu benutzen, einen Auspuff an das Auto bauen und nicht zu vergessen Benzin oder Diesel benutzen welches aus ÖL hergestellt wurde.

Dieser Laden kann einem nur auf die Eier gehen.

• Genau, HTC hat nichts mit Kapitalismus am Hut. Da arbeiten nur Gutmenschen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe nie Apple innovativ genannt oder dergleichen. Ich habe auch nie Apple gelobt oder sonstiges, ich habe nur gesagt dass HTC dreist kopiert und dass sowas nicht geht.

Aber jeder Androiduser scheint Apple wie die Pest zu hassen? Mal so nebenbei, ich sehe mich nach anderen Handys ebenso um ;)

Aber ich werds mir verbieten nochmal meine Ansicht Kund zu tun. Android ist heilig, Malwarefrei und die 50€ die ich zum Originaldesign sparen kann sind wichtig! Verzeiht mir.

PS : MDA Vario, HTC HD2. Die schlechtesten Handys die ich je hatte, zum Wucherpreis von HTC. ;) hater

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Aber jeder Androiduser scheint Apple wie die Pest zu hassen? Mal so nebenbei, ich sehe mich nach anderen Handys ebenso um ;)

Nö -> siehe Signatur.
    Apple schafft es nicht mal das Aluminium richtig zu eloxieren. Mein iDings sah beim Auspacken schon aus als wärs in Säure getaucht worden... Also geh mal bissl runter vom Gas :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• @all:

Kann hier langsam mal wieder Ruhe einkehren und diese elendigen Apple-Clon Vergleiche beendet werden???

DANKE!!!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da ich im Spätsommer meinen Vertrag wieder vorzeitig verlängern kann und das HTC in der engeren Auswahl ist, stellt sich mir die Frage, ob auch die 64 GB Version auf den deutschen Markt kommt? Weil das HTC hat leider keine Speichererweiterung und da ich auf meiner 32 GB Speicherkarte schon sehr viel Musik habe, könnte das schwierig werden. Laut eines Freundes, soll es die 64 GB Version auch bei uns geben. Kann das jemand bestätigen?

• Nein, aktuell ist nur die 32GB Version für Deutschland geplant. Aber bis Sommer ist ja noch viel Zeit, daher würde ich da jetzt noch keine Schlüsse draus ziehen.

• Angeblich kommt die 64Gb Variante nur für "ausgewählte asiatische Kunden"... :mad:

Man merkt, Europa ist für viele Hersteller nicht mehr einer der wichtigsten Märkte... :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Danke euch, für eure schnelle Antwort.

Schade das dem so ist...

Aber wie Betamax schon sagt, vergeht noch viel Zeit bis zum Spätsommer.

• Ich bin ja echt gespannt auf die ersten Tests der Kamera. klar dürfte sein, dass sie bei strahlenden Sonnenschein nicht die allerschärfsten, aber allemal gute Bilder machen wird (im Vergleich zu anderen Smartphones). Aber insbesondere bei etwas weniger Licht wird sie einen neuen Handy-Massstab setzen, davon bin ich überzeugt.

Übrigens führen grössere Pixel mitunter auch zu einer höheren Bilddynamik. Auch etwas, was Handys meist fehlt.

Grüsse, Sebstian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!