• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich sehe schon eine erneute Klagewelle seitens Apple. Haben die nicht seit kurzem erst ein Patent für abgerundete Ecken bekommen? ^^

So ein Quatsch, die haben das fürs Display an der Vorderseite des Handys bekommen, weshalb HTC die Stereolautsprecher und das Display auf die Rückseite gebaut hat.

Finde das Design sehr schick. Habe zwar erst seit gestern das one x plus, aber das hier sieht mir schon sehr gut aus. Ich habe die Nase voll von dem plastkgeknarze bei samsung.

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Nachdem der Screen auch die Größe von 4.7" beibehält gehe ich davon aus dass das Handy nicht viel größer sein wird als das One X.

Nicht viel größer, aber größer. Leider nur weil es Stereolautsprecher hat. Meine persönliche Meinung dazu: vollkommen überflüssig!!! Der Nutzen ist m.E. gleich Null. Ich kenne niemanden, der so etwas braucht.
    HTC versucht hier krampfhaft mit neuen Features zu punkten.

Gruß

Martin

• Warte doch erstmal ab bis das Gerät auf dem Markt ist.
    Du hast das Gerät noch nicht mal in der Hand gehabt und kloppst schon
    altkluge Sprüche raus. :rolleyes:

• Eh klar, GooPhone. Beim iPhone 5 wars noch lustig...

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    So ein Quatsch, die haben das fürs Display an der Vorderseite des Handys bekommen, weshalb HTC die Stereolautsprecher und das Display auf die Rückseite gebaut hat.

Aha, wusste ich nicht :)
    Hä? HTC hat die Lautsprecher und das Display auf die Rückseite gebaut? Check ich jetzt nicht, aber egal :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Der erste China Klon ist schon aufgetaucht...unglaublich?! :mad: :flop:

http://www.n-droid.de/htc-one-…zieller-prasentation.html

Warum? Der Mist wird ebenso wenig auftauchen, die der ach so tolle iPhone 5-Clon mit Quad-Core-CPU :D

Aber lass die sich mal untereinander schön kopieren. Das HTC One wird es auch so schwer genug haben. Bisher war noch keine 13MP-Kamera wirklich überzeugend. Ich habe gerade das Padfone 2 von Asus da, hat auch eine 13 Megapixel-Kamera, genau wie bei Sony ....

HTC gräbt sich imho mit Beats Audio selbst in Grab, der klang ist bestenfalls durchschnittlich. Eine Quad-Core-CPU mit 1.7 GHz ist nett, aber aktuell nutzlos. Die GPU ist da wichtiger. Full-HD auf 4,7 Zoll? 2300 mAh? Das passt nicht so recht zusammen.

Das HTC One ist laut Spezifikation ja eher für Filme und hochwertige Games gedacht, aber da wird der Akku schnell schlappmachen. Dürfte ähnlich wie beim Xperia Z ausgehen ... Der Preis sinkt, das Image hinkt ;)

• Wer bis auf die Pressekonferenz nicht warten kann/mag, hier mal 2 neue Live-Bilder vom HTC One:

Interessant ist hierbei auch der Screen: München, 15.02., 17:16 Uhr

Und noch eines:

Und eines hab ich noch:

Was sofort auffällt in Bild Nr.2: Die Rückseite scheint als wäre sie gewölbt. Alles in Allem ein sehr schönes Gerät. Warten wir ab was uns heute um 16:00 in UK bzw. NY präsentiert wird :)

QUELLE: https://twitter.com/Cinquetacche/

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Sieht sehr schön aus. Wenn die Kamera, vor allem die Videofunktion, noch das hält, was HTC verspricht, wäre es ein zu überlegendes Gerät.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!