• Ich nehme mal an das "Ultrapixel" ein Marketing-Begriff von HTC ist, oder ist dieser Begriff auch in der Welt der Digicams vorhanden?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hier wohl ein Presseleak

Der Chromrand sieht sehr iPhone-like aus.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Der Chromrand sieht sehr iPhone-like aus.

Naja,
    viele Smartphones sehen sich sehr ähnlich oder man kann zumindest Designelemente bei anderen Modellen auch finden.
    Die Möglichkeiten der designtechnischen Eigenheit sind in den Smartphone Zeiten auch sehr, sehr beschränkt (Grosses Display, wenig Tasten, klein, leicht, edel und flach sollen die Geräte sein > d.h. wenig Spielraum für die Designer > dann nimmt man eben auch mal Glanzelemente, wie z.Bsp. Chrom, um den Gerät ein besseres Finish zu verpassen.)
    htc hat sich im Gegensatz zu Samsung diesbezüglich eigentlich nie bei Apple bedient.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wenn man einen Vergleich zu Apple ziehen will, dann in den Proportionen. Für mich wirkt es etwas zu sehr in die Länge gezogen.

• Zitat

Original geschrieben von Nick
    Wenn man einen Vergleich zu Apple ziehen will, dann in den Proportionen. Für mich wirkt es etwas zu sehr in die Länge gezogen.

Ich bitte Dich...nur weil in Gerät auf diesem inoffiziellen Foto langgezogen wirkt, ist es ein "Apple Design"? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich bitte Dich...nur weil in Gerät auf diesem inoffiziellen Foto langgezogen wirkt, ist es ein "Apple Design"? :rolleyes:

Das habe ich doch gar nicht behauptet. Ich sprach von den Proportionen und natürlich auf dieses Bild bezogen. Nicht mehr und nicht weniger.

• Nick:

Bilo hatte geschrieben, dass der Chromrand von Apple abgeschaut wurde und Du hattest daraufhin geschrieben "wenn man einen Vergleich zu Apple ziehen will". Demnach bin ich davon ausgegangen, Du meintest das "längliche Design", sei auch eine "Apple Idee". Dies finde ich eben ziemlich... :rolleyes: .

Nix für ungut...freuen wir uns auf die MWC 2013 in Barcelona.

:top:

Gruss
    beugelbuddel

• Da sind wir wieder beim ewigen Streit, abgeschaut habe ich ja nicht gesagt, nur eben das es dem Chromrand eines iPhones ähnelt.

Ist wie bei allem immer Ansichtssache, ob abgeschaut, oder inspiriert.

• Stimmt, ok btt please. ;)

650€ soll der Vk-Preis in Frankreich sein und Verkaufstart in Frankreich am 8. März. Siehe diese Quelle:
    http://winfuture.de/news,74562.html

Ich glaube, das Gerät könnte meine One X ablösen... :cool:

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!