• Auch wenn ich im großen und ganzen zufrieden mit dem HOX bin, werde ich warten, was die Konkurrenz so auf den Markt bringt. Sollte Samsung wieder ein Flagschiff mit wechselbarem Akku herausbringen, was bei HTC ja wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, dann steige ich wieder auf Samsung um.
    Im Übrigen halte ich 650€ für vollkommen überteuert für ein Smartphone - egal was für Features das Teil so bietet.

Gruß

Martin

• Das One X sollte anfangs IMHO auch 599€ kosten und ging sehr schnell auf 499€ runter.

Sicherlich eine Menge Geld für ein Telefon aber es ist eben auch kein 08/15 Smartphone und grundsätzlich ist der Markt ja auch bereit für diese Geräte so viel Geld auszugeben.

Die Apfeljünger kaufen Ihre Geräte ja auch zu völlig überzogenen Preisen....gerade heute wieder am riesigen Apple Store in Barcelona kopfschüttelnd vorbeigelaufen. Solche Megastores in Toplagen muss man auch erstmal erwirtschaften. Nokia war zu besseren Zeiten auch mit Megastores in den Megacities der Welt vertreten...

Ein vergoldetes iphone 4s für 2199€ gab es heute am Airport in Barcelona, auch das BB ist nur noch gaga...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• 650€ ist ja nicht der Straßenpreis, der wird schon nach ein paar Wochen purzeln. Das Sense 5 interessiert mich sehr, war ein großer Sense Fan, hoffentlich gibt es paar sinnvolle Ereweiterungen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nach den vermeintlichen Leaks welche ich alle schon gesehen habe wird es definitiv mein nächstes HTC. War mit dem One X sehr zufrieden, bin mit meinem 5er iPhone sowie auch mit meinem Nexus 4 nicht zufrieden.

Das hier soll demnach das finale Produkt sein.
    Demnach wird es wie hier im Eingangspost dem weißen Gerät sehr ähnlich sein:

Was mir am meisten gefällt: Stereolautsprecher, sollten es welche sein :)
    Für mich gibt es nichts schlimmeres als ein Lautsprecher auf der Rückseite eines Natels - ich überhöre regelmäßig Anrufe und SMS bei meinem Nexus 4.

QUELLE: http://www.engadget.com/2013/0…-one-leaks-in-press-shot/

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Stereolautsprecher in dieser Anordnung würden Null Sinn machen.

Beim Filmschauen hält man das Gerät meistens quer. Dann macht die Anordnung durchaus Sinn.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Heute ist ein Presseshot auch in grau/schwarz aufgetaucht.

Das Design dürfte nun endgültig fest stehen.
    QUELLE: http://www.unwiredview.com/2013/02/15/the-black-htc-one/
    Meiner Meinung nach wurde nur die Front etwas eingefärbt und das Wetterwidget ausgetauscht :)
    Ich sehe schon eine erneute Klagewelle seitens Apple. Haben die nicht seit kurzem erst ein Patent für abgerundete Ecken bekommen? ^^

*OnePlus 3 -- Grey

• Nachdem der Screen auch die Größe von 4.7" beibehält gehe ich davon aus dass das Handy nicht viel größer sein wird als das One X.

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!