Bitte nicht dem censtar gratulieren

• Re: Bitte nicht dem censtar gratulieren

ey SF³-Schatzi, du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich censtar gratulieren würde?¿ :D

Schon gar net für 1000 geschindete Postings ;)

Ach, schei** drauf:
    Glückwunsch Censtar :)

CU
    Dennis

• keinen Glückwunsch zum 1:) :) :) sten !:D

Mach nicht weiter so :D

Wünscht nicht CN3650 :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Danke für die vielen Nicht-Gratulationen. War wirklich nicht meine Absicht, dass hier sowas bei rauskommt, wenn ich darum bitte, nicht beglückwünscht zu werden :D

Finde es einfach merkwürdig, dass ich hier für mein suchtartiges Verhalten auch noch gelobt und beglückwünscht werde. :rolleyes:

@SF3: Wieso musstest Du das tun?? ;)
    handymaniac: Meinst Du, den Stuhl zahlt mir die Kasse??
    Laubi: Ein Danke für hilfreicht Postings wäre bei mir sicher auch erstunken und erlogen :D
    Pumi: Vielen Dank!
    Brainstorm: Was ist ein Gartulation?? ;)
    lordex: Lege ich auch keinen Wert drauf.
    xjw: Schön, dass Du Deine Tradition auch zu meinem 1000. nicht brichst
    me too.: Du siehst das falsch. Ich hab schon mitgefühlt, mit dem armen Ofen, das blaue Shirt auf der CeBit war quasi sowas wie meine Art Mitgefühl zu zeigen, aber die Vorstellung hat schon was humoristisches an sich :D
    Dirk: Um auf SMS, Mails oder PNs antworten zu können, müsstest Du mir welche schicken :D
    Micha: Junge, entscheid Dich mal. Und Deinen dummen 9 kb-Virus kannst Du behalten ;)
    Mickey09: Das klang neulich nachts am Telefon aber noch ganz anders :D
    dob: Geschindet?? Wo?? Lieber Rufe ich sonntags bei der Telekom-Hotline an und rufe Dir Obszönitäten ins Ohr :cool:

An alle anderen natürlich auch ein dickes Danke.

• Also ich gratuliere Dir hiermit auch ganz herzlich NICHT! :D:D

(War doch richtig so, oder? :rolleyes: ;) :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja. Dann hat er halt die 1000 voll. Na und?. Das ist ja wohl wirklich nichts besonderes. Vor allen nichts wo man gratulieren sollte usw.

In diesem Sinne. Schön daß Du da bist. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Heyho...

Na Mr. censtar , ich hab gehört es gibt einen
    Grund dir nicht zu Gratulieren ?!

Dann werde ich das hiermit auch nicht tun , und
    dich für deine 1000 Postings beglückwünschen .

Mach auf keinen Fall weiter so... ;)

Dunken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!