/me gratuliert generell Niemandem!
Bitte nicht dem censtar gratulieren
-
-
-
censtar?
Der Junge im blauen Hemd, den ich auf der Cebit getroffen habe? Der SiemensFanatiker und absoluter Freak bei dem Thema? Der censtar, der sich darüber lustig macht, wie mein Vater den Ofen beim Pizzamachen in die Luft jagt? Dem alten Chatter?Nie im Leben würde dem gratulieren!
Chris
-
keine gratulation zum 1:);):D posting
-
@ SF³, wieso sollte ich Carsten auch gratulieren ??? Der Kerl meldet sich nicht, antwortet auf keine Mail ,SMS oder PN :confused: Also nenn mir einen guten Grund wieso ich ihm gartulieren sollte, nur einen !!!:D
-
Sag mal wieso sollte ich Dir gratulieren Du Ho*** ? Ganz ehrlich hatte ich auch garnicht vor Dir zu Gratulieren den warum sollte ich auch.
Also ich gratuliere Dir hiermit nicht zum 1. Posting
Edit: Mir fällt gerade ein, ich gratuliere Ihm Doch, den das ist ja das was er nicht will, also passt das schon :-p
-
Dann gratuliere ich Ihm zum 1:) Posting auch nicht!
-
Wenn er es denn partout nicht will, dann gibt´s natürlich auch von mir *keine* Gratulation ;).
-
Dann erspar ich mir halt auch die Gratulation! :p
-
Da ich censtar nicht leiden kann setze ich mich über seinen Wunsch hinweg und gratuliere ihm... *g*
Mickey09
-
Hi,
keine Gratulation zum 1.000. Posting.
cu Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!