Moin!
Da ich zum Teil auf widersprüchliche Angaben gestoßen bin, möchte ich hier im Forum mal nachfragen:
Kann man beim Vodafone RED S eine Festnetzflat als Wunschflat buchen?
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Da ich zum Teil auf widersprüchliche Angaben gestoßen bin, möchte ich hier im Forum mal nachfragen:
Kann man beim Vodafone RED S eine Festnetzflat als Wunschflat buchen?
Grüße,
Sebastian
Nein, nur 100 Minuten für alle Netze (also auch fürs Festnetz). Alternativ eine Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Nein, nur 100 Minuten für alle Netze (also auch fürs Festnetz). Alternativ eine Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl.
So ist es.
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt und auch widersprüchliche Angaben dazu gefunden.
Unter http://www.teltarif.de/a/vodafone/red-s-festnetz.html steht, dass als Wunschflat auch eine Flaterate ins Festnetz möglich sei.
Das ist dann wohl falsch und sollte mal korrigiert werden. Die korrekten Tarifdetails direkt von der Quelle findest Du im InfoDok 4025.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!