Vodafone AllnetFlat ab 14,99€* mtl.!! Junge Leute Aktion! AG Frei! Smartphone ab 0€!

  • Hallo
    Vorweg, ist das Angebot noch gültig?
    Wenn ja, kann ich am Samstag zu euch nach Troisdorf kommen und den vertrag in Verbindung mi dem iphone 5 16gb Black abschliessen?
    Ist eine Rufnummer portierung von mobilcomndebitel möglich? (Vertrag läuft ende März aus)

  • Hello @all,


    R.Adora: Du erhältst jeden Monat 3000 SMS zur Verfügung gestellt, nach Verbrauch kostet jede weitere SMS 0,19€.
    Die Samsung N7100 Galaxy Note 2 sind ab KW 06 Lieferbar sprich ab dem 05.02.2013, falls nicht durch Höhere Gewalt sich ein Lieferverzug Seitens Lieferanten auftut.



    Lonz: Leider nicht da sich in der Regel die Konditionen zum Monatswechsel änder können, können wir das nicht garantieren.



    TomParis01: Leider ist keine Kombination von Junge Leute Rabatt und Selbständigen Rabatt möglich.



    computing: Angebot ist leider komplett raus und nicht mehr anbiet bar.



    resudma: Wenn du mir deine Auftragsnummer per E-Mail an eyuep.cin@motion-tm.de schickst kann ich dir darauf antworten.



    darkt88: Leider ist das Angebot nicht mehr erhältlich.

  • Vodafone Vertrags Verlängerung möglich?


    Vodafone Vertrag Verlängerung
    Hey, befinde mich kurz vor der Verlängerung bzw laut Vodafone könnte ich schon verlängern, meine frage dazu, könnte ich das mit eurem tollen Angebot?
    Lg Alex-mela

  • Re: Vodafone Vertrags Verlängerung möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von alex-mela
    Vodafone Vertrag Verlängerung
    Hey, befinde mich kurz vor der Verlängerung bzw laut Vodafone könnte ich schon verlängern, meine frage dazu, könnte ich das mit eurem tollen Angebot?
    Lg Alex-mela



    Hi,


    eine VVL in den Junge Leute Tarif kann ich dir leider nicht anbieten.
    Anbei ein Link zur Übersicht unserer Vodafone-VVL Tarife, die wir anbieten können:
    https://www.handytick.de/tarif…erlaengerung/vodafone.htm


    Wenn du einen passenden Tarif gefunden hast, nenn mir diesen und ch erstelle dir dementsprechend ein Angebot.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!