Vodafone AllnetFlat ab 14,99€* mtl.!! Junge Leute Aktion! AG Frei! Smartphone ab 0€!

• Re: Noch Aktuell - Nummer portierung!?

Zitat

Original geschrieben von Philhav
    Hi,

ist das Angebot noch aktuell? Link?
    Kann ich meine nummer mitnehmen?

Beste Grüße,
    Phil

Hi,

das Angebot ist noch aktuell. Nur die Auszahlung wurde gestrichen.
    Links im Angebot sind noch immer aktiv.

Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ Michael777: Ich kann dir leider nicht sagen, ob es demnächst nochmal eine Auszahlung geben wird.
    Vorerst sind diese seitens Vodafone untersagt.

Gruß

• Hi,

das iPhone 5 16GB white kann ich dir zu einmalig 365€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2660x5yvty

Für die Nexus 4 Geräte steht uns noch immer kein genauer Liefertermin fest. Kann ich dir also jetzt nicht anbieten.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Da es keine Auszahlungen gibt, wäre es möglich statt eines Handys z.B. Gutscheine für Amazon, Saturn o.ä. zu bekommen? Theoretisch handelt es sich ja nicht um eine Bargeldauszahlung, sondern um eine Sachprämie mit einem gewissen Wert.

• Re: Re: Noch Aktuell - Nummer portierung!?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

das Angebot ist noch aktuell. Nur die Auszahlung wurde gestrichen.
    Links im Angebot sind noch immer aktiv.

Hallo,

wie darf ich das verstehen?

Nur die Auszahlung wurde gestrichen? Also alle Leute, die kein Gerät sondern nur die Auszahlung von 310€ haben wollen, das würde nicht mehr gehen?

Könntest Du noch einmal kurz und knackig das Angebot zusammenfassen, so wie es derzeit noch möglich wäre?

Es gibt ein Samsung Galaxy S3 Mini,
    50€ Startguthaben,
    und das Ganze zu einer GG von monatl. 29,99€

So wäre man rein rechnerisch bei 17,5€ ca. richtig?

Habe ich sonst noch etwas vergessen?

Wenn ich jetzt anstelle des S3 Mini das normale S3 haben wollen würde, müsste ich nochmal 145€ drauflegen?

Gibt es dabei noch eine Auszahlung oder wurden Auszahlungen komplett gestrichen?

LG :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michael777
    Da es keine Auszahlungen gibt, wäre es möglich statt eines Handys z.B. Gutscheine für Amazon, Saturn o.ä. zu bekommen? Theoretisch handelt es sich ja nicht um eine Bargeldauszahlung, sondern um eine Sachprämie mit einem gewissen Wert.

Hi,

Gutscheine bieten wir leider nicht an.

@ riggi2468: Soweit hast du alles korrekt verstanden.
    Vodafone hat uns lediglich die Barauszahlung gestrichen. Alle anderen Angebote sind weiterhi bis zum Ende des Monats aktiv.

S3 Mini zu 0€
    50€ Wechselgutschrift
    monatlich nur 29,99€

Das Galaxy S3 i9300 steht noch immer im Angebot zu 145€ Zuzahlung ;)

Auszahlungen sind komplett gestrichen.

Gruß

• Hallo,

klasse Angebot, habe auch schon alles bestellt und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit Ihnen :)

Aber zwei Fragen hätte ich noch: Wie sieht das aus mit den 3000 SMS, gelten die für die gesamten 24 Monate oder pro Monat 3000 SMS? Und wenn ich die Grenze mal überschreite, wie teuer ist dann eine SMS? In dem Vertragsbedingungen stand irgendwie was mit 0,00€, kann aber auch sein, dass ich mich da verschaut habe...

Ich habe dazu das Samsung Galaxy Note 2 titanium grey bestellt, vor bisschen mehr als einer Woche war es lieferbar in der KW04, gestern/vorgestern KW05/06 und heute KW06. Ist es nun ab nächster Woche lieferbar oder können Sie das auch nicht genau sagen? Kann nämlich kaum noch warten ;P

Schon mal danke im vorraus! :)

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Hallo,
    ist für selbstständige Studenten eine Kombination als SoHo und Junge Leute Rabatt möglich?

Meine Erfahrung: Wenn man es überhaupt gebucht bekommt, schmeißt Vodafone einen Rabatt später wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!