Auch wenn ich jetzt nicht der Shopbetreiber bin denke ich, dass ich diese Fragen auch eben beantworten kann.
@ andyfubu: Portierungen sind nur bei gleichem SIM-Karten Inhaber möglich. Das heißt: erst die Karte umschreiben lassen auf den Vertragsnehmer, danach sollte eine Portierung möglich sein.
@ Johnny123: Die 50€ Startguthaben werden mit den ersten Rechnungen verrechnet.
@ Crytap: Einfach mal lesen: "- Negativbeträge werden nach erfolgreicher Aktivierung und Erstellung der Gutschrift binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen."
@ Midobih: Sorry, da habe ich zu wenig Infos für.
@ thorty96 & djdelicioux: So wie ich das kenne ist es bei Vodafone generell möglich mit einer Behinderung von mindestens 50% die identischen Konditionen wie junge Leute zu bekommen. Denke daher müsste es kein Problem sein, bitte aber vom Shopbetreiber bestätigen lassen.
@ SvenBln: Sobald du 26 wirst, wird der junge Leute Rabatt gestrichen.
Hoffe konnte hier dem einem oder anderen helfen.
--
Jetzt habe ich aber mal paar Fragen:
1. Ist bei diesem Vertrag die 500 MB Blackberry Datenoption inklusive? Sehe sonst bei sämtlichen Anbietern diese Option inklusive.
2. Wie läuft der Vertragsabschluss ab? Muss man auch Vertragsunterlagen unterschreiben und zurücksenden?
3. Ist eine Portierung bei euch möglich? Und wo findet man die benötigten Unterlagen zur Portierung?
LG