Speed-Deal: RED M für alle 24,99€ mtl. Flat in alle Netze+SMS Allnet+1 GB Daten

  • Hallo,
    erstmal danke, was für eine super Angebot und endlich für alle.....


    vodafonvorteil möglich? ivh habe ein vodafondsl vertrag.


    lg

  • abifon:

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de

    Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)
    Weitere Rabatte in Kombination: nicht möglich

  • Moin moin,


    reicht das, wenn die Unterlagen Montag Abend rausgehen? Was mich ein wenig verwundert (schließe das erste Mal über solche Zwischenhändler einen Vertrag ab) ist, dass ich keinen richtigen Vertrag zwischen euch sehe. Alles, was ich habe ist eine E-Mail in der steht: -600€ und ob das notfalls vor Gericht ausreicht?


    Leicht paranoid, ich weiß ;-),
    sol

  • Moin moin,


    warum klingt das so genervt? Darf man nicht fragen, warum schriftlich kaum was fixiert wird bei diesem Angebot?


    Verwundert,
    Sol

  • Nettes Angebot. Aber ohne Ultracards leider für mich nicht zu gebrauchen. Was sich da einige Mitarbeiter bei Vodafone wieder ausgedacht haben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von solfolango
    Moin moin,


    warum klingt das so genervt? Darf man nicht fragen, warum schriftlich kaum was fixiert wird bei diesem Angebot?


    Verwundert,
    Sol

    Dein Schreiben gegenüber handydealer24 hört sich für mich so an, wie wenn du bei ihm abschließen möchtest, obwohl du ihn nicht vertraust (oder negative Absichten bei handydealer24 siehst?): Für mich ein Widerspruch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacer78
    Es gibt keine Ultracards mehr in den Redtarifen. Es gibt nur noch die RedDataSims für je 10€ im Monat. Maximal 2 Stück und zusätzlichem 500MByte Datenvolumen pro Karte.


    da es vom handydealer24 noch nicht bestätigt wurde:
    Habe eben dreimal bei der Vodafonehotline angerufen (1. wollte wohl möglichst nur kurze Telefonate führen und als er wusste was ich wollte war ihm wohl das suchen zu aufwändig und er hat aufgelegt, 2. wollte lieber nichts mit Neukunden zu tun haben und empfahl mir die Shophotline anzurufen (welche um diese Zeit nicht aktiv ist), 3. hat mir dann weiter geholfen:


    Auch wenn die Vodafonehotline das Thema Ultracard falsch kommuniziert, hier das offizielle Statement:
    Selbstverständlich könnten Sie eine Ultracard zum Redtarif wählen, diese kostet monatlich 10,-€ und beinhaltet 500MB zusätzliches Datenvolumen.


    Obwohl ich mehrmals aus der aktuellen Preisliste den korrekten Namen "DataSim" nannte beharrte die Damen darauf dass es die Ultracard mit den o.g. Konditionen gibt und das mit "DataSim" hat sie irgendwie versucht zu verniedlichen...



    Naja:
    Dann wirds halt smartmobil, da bekomme ich für 18,-€ was ich wirklich brauche: Ultracard, Datenflat und ein paar wenige Minuten und SMS...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!