Welcher Router für Telekom LTE via Funk

  • Hallo,


    Ich habe mir jetzt bei der Telekom den C&S via Funk (LTE ) bestellt. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei der Hardware
    Überlege ich mir selber einen Router zu kaufen, da ich sonst 8 Wochen warten muss.


    Bisher nutze ich eine Fritzbox (7120)


    Danke für Eure Empfehlung.

    Spider in the web

  • Hallo,


    Hatte diese Woche auch die Telekom angerufen wegen einer Vertragsumstellung von C&S via Funk alt auf neu. Aktuell werden alle Anfragen genau auf 8 Wochen (Mitte März) gebucht.


    Ob die Telekom auch ohne Hardware auf die 8 Wochen besteht, kann ich nicht sagen, aber der LTE Router der Telekom ist für die 4,95 Euro pro Monat mehr als geschenkt.


    Alternativ könnte man für die Übergangszeit einen Telekom Speedstick LTE II (USB Stick) sich selber kaufen. Der Stick kostet unter 100 Euro.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    die Auslieferung der SIM Karte vorher ist kein Problem. Nur die Hardware hat Lieferfristen.


    Kann ich evt. eine Vodafone Easybox 803 verwenden? Das wäre eine günstige Alternative.


    Freue mich über weitere Vorschläge. :D


    Gruß
    Tom

    Spider in the web

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!