Apple iPhone 5 16 GB mit Telekom Complete Mobil mH Basic für 0 €

• Hej,

würde mich auch für das Angebot interessieren! Ist eine Rufnummernmitnahme von maxxim/O2 so ohne Probleme möglich?

Wie ist das mit der SurfOn Option, wenn die 200 mb schon ausgereizt wurden. Wenn man die für 4,95 Euro dazu bucht, bekommt man dann wieder nur weitere 200 Mb oder wieviele werden dazu gebucht?

Danke und viele Grüße,

Florian

• hallo,

ich habe auch zwei fragen:

1. Auf welchem Wege bekommt man die Vertragsunterlagen zugeschickt, per Mail oder per Post? Denn ich habe lediglich per Mail eine Bestellbestätigung erhalten, ohne Vertragsunterlagen.

2. Wann wird der Vertrag aktiviert, ist es möglich den Vertrag bsp. erst Ende Feb. aktivieren zu lassen?
    ich würde mich über eine Beantwortung der Fragen sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
    alpinefjell

• Zitat

Original geschrieben von namby-pamby
    Rufnummernmitnahme von T-mobile selbst (Vertrag endet am 11.März) möglich??

Dies ist eine Vertragsverlängerung. Das Angebot gilt nur für NEU Verträge. Entsprechend ist eine Portierung von T-Mobile zu T-Mobile nicht möglich. Von Congstar wäre es z.B. möglich, da gleiches Netz, ABER anderer Anbieter.

zu 1. es kommt sicher noch eine Mail hinterher. Der Online Shop ist neu und ich gehe davon aus, dass es da grad hakt. Selbes Phänomen habe ich auch. Anschließend müssen die Unterlagen ausgedruckt und PER POST zurückgeschickt werden.

zu 2. da sich Konditionen und Auszahlungshöhe variieren, ist eine Aktivierung im März sicher nicht möglich. Hierzu wird sich mobiyou sicherlich noch äußern, kann aber etwas verzögert sein, da primär noch fixe am Online Shop getätigt werden.

Zitat

[i]Original geschrieben von Dr.Hasi

Eine sofortiger Portierung ist kein Problem. Du musst dies beim Anbieter, also maxxim, vormerken lassen.
    Ich habe so eben bei o2 per Online Chat das OPT-IN setzen lassen und die Rufnummer kann ab sofort (Bestätigung per SMS erhalten) für die nächsten 60 Tage portiert werden. o2 nimmt dafür 29,95 an Gebühr.
    Bei der Surf ON wird der Datenzähler auf 0 gesetzt. d.h. du hast wieder 200MB mit "Highspeed" zur Verfügung. Kann je nach Verhalten natürlich eine teure Angelegenheit werden.

Hoffe ein wenig helfen zu können,

Gruß
    brincki

• Zitat

Original geschrieben von BavarianZoo
    kann ich mit der Speedoption beliebig oft die 200 MB zurücksetzen für nur 4,99 Aufpreis? Ist das Iphone auch beim Complete Mobil M Friends gratis dabei?

Für JE 4,99 wird der Datenzähler auf 0 zurückgesetzt.
    Das i5 16GB kostet 80,95 (siehe online Shop, Preise sind relaunched)

• brincki Thanx für den Support :top:
    alpinefjell
    ja ende Februar möglich. März eher nicht, falls doch steh es im Angebot mit drinn.

***Die Zeitlich begrenzung des Angebotes ist erstmal aufgehoben. *****

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!