Du hast PN
Danke im voraus
anna-carla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast PN
Danke im voraus
anna-carla
blue xs
hallo
ich hätte gern ein Angebot mit 2 blue xs Verträgen und einem Samsung s3
1.) ist mit Problemen seitens o2 zu rechnen wenn man die o2 Intern Flat exzessive nutzt,
konkret denke ich da an so 40-50 Stunden im Monat?
Gab früher mal Berichte in diese Richtung.
2.) wie war das doch gleich mit der Papierrechnung?
die gibt es jetzt nur noch online oder kostenpflichtig?
vielleicht hat jemand auf die schnelle den Link hierzu parat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
1.) ist mit Problemen seitens o2 zu rechnen wenn man die o2 Intern Flat exzessive nutzt,
konkret denke ich da an so 40-50 Stunden im Monat?
Gab früher mal Berichte in diese Richtung.
2.) wie war das doch gleich mit der Papierrechnung?
die gibt es jetzt nur noch online oder kostenpflichtig?
vielleicht hat jemand auf die schnelle den Link hierzu parat.
zu 1: Ich bin jeden Tag mind. 8h über UMTS/GPRS im Netz und hatte bis dato nie Probleme mit o2 (Und ja, ich komme meist über 300 MB)
zu 2: Meine Freundin wurde automatisch auf Online-Rechnung umgestellt, wenn Sie wieder Papier-Rechnung haben möchte, muss Sie 1€ irgendwas zahlen. An sich eine Frechheit, aber in der heutigen Zeit...
Edit: Oh, ich habe das Missverstanden... Du hast von der internen Sprach-Flat geschrieben, nicht von der Internet-Flat *sorrysag*
Sind bei Abschluss die 50€ Startguthaben für die Rufnummermitnahme seitens 02 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Shrimpo
Sind bei Abschluss die 50€ Startguthaben für die Rufnummermitnahme seitens 02 möglich?
Steht doch in der Traifbeschreibung
**) Bei gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 17.01.2012 und dem 28.02.2012 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.
-----
Aber ich lese auch grade das die 50€ eigentlich völlig unbrauchbar sind -_-
Vielen Dank, da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen
Aber ganz so unbrauchbar scheinen die 50€ ja doch nicht zu sein, bei 50 Freisms.. Da komm ich aufjedenfall drüber.
Gibt es Studentenkonditionen? Beispilesweise mehr frei SMS?
bayernPaul: 109€ einmalige Zuzahlung
eve123: Ist mir nicht bekannt 2) Online kostenlos, oder in Papierform für 2,50€
Shrimpo: ja, wenn die Rufnummernportierung bis zum 28.02. erfolgreich durchgeführt worden ist.
Synbios: nein
Hallo,ist der Professional Tarif nur für Selbständige oder für jedermann?
Wäre auch z.b. ein Nokia 808 pure view möglich und wenn ja mit welcher Zuzahlung?
Bleibt der Tarif so in der Grundgebühr nach 24 Monaten? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!