Wäre ja schön wenn der Threadersteller auch mal die offenen Fragen beantwortet, dann klappt es vielleicht auch mit paar mehr Abschlüssen.
Weekend-Deal: o2 Blue XS für 9,99€ + Samsung Galaxy S3 mini für 0,- Euro!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Wäre ja schön wenn der Threadersteller auch mal die offenen Fragen beantwortet, dann klappt es vielleicht auch mit paar mehr Abschlüssen.Noch ist Wochenende!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo,ich wollte mich eigentlich gerade ins Wochenende verabschieden , da flattert noch dieses tolle Angebot rein:
-
Hallo,
ist es möglich, 100MB statt nur 50MB zu bekommen (notfalls auch anstatt der +60 Freiminuten)? Dann würde ich bei diesem Angebot zuschlagen. Sonst leider nicht, da 50MB einfach nicht reichen. Dem Anbieter ist doch vermutlich egal, ob er zusätzlich 60Min verschenkt oder zusätzlich 50MB?
mfg
-
Auch wenn dem Netzbetreiber die 50 weitere, beschleunigte Megabytes reichlich gleichgültig sein dürften und man die ja auch bei reduzierter Geschwindigkeit alle zwei bis drei Stunden verbraten kann, so wird er das wohl nicht auf Kundenwunsch einrichten, sondern bei den vorgegebenen Möglichkeiten bleiben. Aber wer weiß, vielleicht hatten war das ja sowieso schon in Planung und wird rechtzeitig für deine Antwort realisiert. (-;=
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Simlock o. sonstige Providereinstellungen?Der Frage schließe ich mich an...
-
@all
Es tut uns Leid, aber wir müssen das Angebot erst einmal beenden, weil das von o2 zur Verfügung gestellte Budget für diese Aktion leider vollständig aufgebraucht ist.
Fall wir die Aktion nochmal wiederholen können, werden wir es Euch als erstes wissen lassen.
-
@all:
Angebot läuft doch erstmal weiter! Ich weiß aber noch nicht wie lange.
Eure Fragen beantworte ich etwas später, im laufe des Tages!
-
Ok, dann warte ich auf deine Antwort!
Wenn es möglich die Internet-Flat-Drosselung auf 500Mb (ca. 5Euro) mit Aufschlag zu bekommen, werde ich zuschlagen! -
3 mal bestellt
Ich hoffe der Ablauf klappt genauso reibungslos, wie bei meinen letzten Bestellungen im November.
Top Aktion :top: -
Hier die Antworten auf die Fragen:
Htritai: Keine Studenten Rabatt möglich. Alle anderen Handys findest du zum regulären Preis in unserem Shop, auf diese gibt es keinen Sonderpreis.
schorchi23: Grundsätzlich ja. Die Kosten richten sich nach deinem alten Anbieter und betragen i.d.R. 25-30 Euro.
Kuckelberg: Du bekommst dann für die Zwischenzeit eine neue Temporäre Nummer von o2.
Tmmd: nein
qwerty1896: nein und nein
vogelnest: ja für zusätzlich 9,99€
skip2mylou: Siehe vorherige Antworten
eve123: Weiß ich nicht. Zusätzliche Festnetznummer in der Prof. Variante ist dabei.
Rocky Balboa: Das ist leider nicht umsetzbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!