Weekend-Deal: o2 Blue XS für 9,99€ + Samsung Galaxy S3 mini für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von primez
    Dito^^

:top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• kann man bei o2 inzwischen irgendwie einsehen wieviele Freiminuten man noch nutzen kann?

Für Geschäftskunden mit Homezone Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    kann man bei o2 inzwischen irgendwie einsehen wieviele Freiminuten man noch nutzen kann?

Für Geschäftskunden mit Homezone Nummer?

Ja. O2-App und andere Apps (z. B.. Zielsetzung,...) sowie o2online.de.

Gk erhalten eine Festnetznummer.

• Danke für die schnelle Info. Ich hoffe die Freiminuten werden auch zeitnah aktualisiert.

und das ich eine o2 flat habe/hätte weiß das Programm hoffentlich schon?

ich würde nicht fragen wenn die app nicht von o2 wäre ;-)

• steht doch bereits auf Seite 1

Zitat

Nur mit diesem Handy möglich, bzw. nur bei diesem Handy zu diesem Top-Preis! Der übliche Marktpreis dieser Kombination liegt bei ca. 100,00 €.

bgzl. den HTC kuck doch was handyflash auf ebay anbietet da hat er noch mehr Geräte mit diesen Tarif

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Internetvolumen dürfte sich normalerweise für 9,99 €/Monat auf 1 GB erhöhen lassen.

Das wäre eine feine Sache, wenn das ginge... Noch cooler wären 500Mb für nur 4,99Euro / Monat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!