Schade ...
Ohne Rufnummernportierung kann ich nicht zu T-Mobile wechseln.
Dann werde ich wohl doch zu Vodafone umziehen müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade ...
Ohne Rufnummernportierung kann ich nicht zu T-Mobile wechseln.
Dann werde ich wohl doch zu Vodafone umziehen müssen.
Portierung CC
Moin, moin,
gilt das nur für neue Bestellungen oder auch für bereits beantragte Portierungen?
Es wäre wahrscheinlich sinnvoll, wenn Sie mal die Optionen für Besteller aufzeigten.
Besten Dank & Gruß
Andreas
Hab meins jetzt storniert. Was könnt ihr den
Nur für den Data m anbieten handytick?
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
Handytick:
was ist mit den bestehen Bestellungen? Ohne Portierung brauche ich den Vertrag nämlich nicht.
Hi,
bei bereits eingetroffenen Bestellungen wird die Portierung erstmal geprüft. Je nach Sachverhalt wird die Portierung dann gelöscht oder durchgeführt. Der Kunde wird vorher aber natürlich informiert.
Für den Mobile Data M kann ich dir eine Gesamtauszahlung von 540€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/tarif…telekom-mobile-data-m.htm
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.
@ aherbst: Gleiches gilt für dich.
Gruß
Hi handytick
Danke das passt. Bestellnummer 360226.
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
Hi handytick
Danke das passt. Bestellnummer 360226.
Vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe dir abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. :top:
Gruß
Ich könnte echt weinen dass Portierungen nicht mehr gehen
Das Angebot wäre perfekt, aber nur mit meiner alten Nummer oder mit einer neuen, guten.
ZitatOriginal geschrieben von anton_ch
Ich könnte echt weinen dass Portierungen nicht mehr gehen
Das Angebot wäre perfekt, aber nur mit meiner alten Nummer oder mit einer neuen, guten.
Sorry, leider haben wir da keinen Einfluss drauf.
Gruß
Dieses Angebot ist Ausgelaufen!
Wann ist das Angebot wieder verfügbar inkl. Portierungen? :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!