Mega Full Flat + 3GB Mobile Daten Flat + 780€ Auszahlung

• Hello TT-Community,

in diesem Thread bieten wir euch eine MEGA FULL FLAT + 3GB Mobile Daten Flat + 780€ Auszahlung an!

Durch die Auszahlung kommt man unterm Strich auf eine sehr gute Grundgebühr ;)

—Telekom Mobile Data M—
    • 3GB Daten Flatrate mit voller Kostenkontrolle
    • bis zu 21,6 Mbit/s surfen Download
    • bis zu 5,7 Mbit/s Upload
    • inklusive Telekom HotSpot Flatrate
    • Grundgebühr 34,95 €
    • Anschlusspreis 29,95 €

34,95€ monatliche Grundgebühr auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25 Monat fällt der reguläre Preis von 39,95€ an.

—Telekom CombiCard Complete Mobil L—
    • Flatrate in alle Netze
    • Internet Telefonie (VoIP)
    • SMS-Flatrate in alle Netze
    • 1GB mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach gedrosselte Flat ohne Kosten
    • Mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet surfen
    • HotSpot Flat
    • 120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland
    • Für alle zu buchbar zu Ihrem Telekom Mobilfunkvertrag mit einem mtl. Grundpreis ab 29,95 €
    • Grundgebühr 29,95 €
    • KEIN ANSCHLUSSPREIS!

Die Auszahlung erfolgt binnen 6 - 8 Wochen per Überweisung auf Ihrem Bankkonto, nach erfolgreicher Aktivierung!

Eine Rufnummer Portierung auf die CombiCard Complete Mobil L ist möglich, durch die Portierung kann es bei der Aktivierung zu Verzögerungen kommen!

Die Auszahlung in Höhe von 780€ ist nur in Kombination beider Verträge möglich! | Voraussetzung für die CombiCard Complete Mobil L ist die Hauptkarte Mobile Data M

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adresse: eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

• Ich bin mir sicher, die User sehen Eure Angebote auch ohne ein HAMMER oder SUPER im Threadtitel. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich bin mir sicher, die User sehen Eure Angebote auch ohne ein HAMMER oder SUPER im Threadtitel. ;)

Dabei brauch ich gerade einen neuen Hammer und hätte mich auch über ein paar Liter Super gefreut :p :D
    Ich hatte da auch schon mal an die Anbieter appelliert

revolvierende Grüße :p

Sisyphos

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich bin mir sicher, die User sehen Eure Angebote auch ohne ein HAMMER oder SUPER im Threadtitel. ;)

Hi,

alles klar, wird bei nächsten Angeboten berücksichtigt.
    Sorry! ;)

@ Weiki: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

Gruß

• Handytick

- werden beide Karten gleichzeitig aktiviert ohne Zeitverzögerung, wenn keine Portierung für die CombiCard gewünscht wird?
    - wenn ich eine vorzeitige Rufnummerpotierung für die CombiCard wünsche, muss ich dem Netzanbieter der zu portierenden Rufnummer irgendwie vorab Bescheid geben oder reicht es vollkommen aus in Deiner Bestellung die Portierung anzugeben?

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
      Handytick

- werden beide Karten gleichzeitig aktiviert ohne Zeitverzögerung, wenn keine Portierung für die CombiCard gewünscht wird?
    - wenn ich eine vorzeitige Rufnummerpotierung für die CombiCard wünsche, muss ich dem Netzanbieter der zu portierenden Rufnummer irgendwie vorab Bescheid geben oder reicht es vollkommen aus in Deiner Bestellung die Portierung anzugeben?

Hi,

natürlich können beide Karten nicht gleichzeitig aktiviert werden, da die CombiCard erst geschaltet werden kann, wenn die Hauptkarte aktiv ist.
    Die CombiCard wird aber direkt nach Aktivierung der Hauptkarte eingegeben.

Falls du deine Rufnummer portieren möchtest, musst du deinen Altanbieter darüber informiere, damit deine Rufnummer für 30 Tage freigestellt wird. Die Portierung wird dann innerhalb dieser 30Tage übernommen.

Gruß

• Handytick

Ist es zeitlich noch machbar, wenn ich morgen das Schreiben aufsetze und abschicke an den Netzbetreiber, von dem ich die Rufnummer portieren möchte?
    Dann werde ich morgen auch die Bestellung bei Dir durchführen.

Können MultiCards auch sofort geordert werden?

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
      Handytick

Ist es zeitlich noch machbar, wenn ich morgen das Schreiben aufsetze und abschicke an den Netzbetreiber, von dem ich die Rufnummer portieren möchte?
    Dann werde ich morgen auch die Bestellung bei Dir durchführen.

Können MultiCards auch sofort geordert werden?

Hi,

zeitlich sollte es kein Problem sein. Beachte aber bitte, dass wir die Portierung erst beantragen können, wenn uns die Kündigungsbestätigung vorliegt.

Systemtechnisch können wir leider keine MultiSIM im Bestellablauf auswählen.
    Diese müsstest du nach Erhalt deiner SIM-Karte bei der Telekom direkt auswählen.

Gruß

• Kann man später eine zweite Combicard buchen?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!