Galaxy S3 Mini +100min+100SMS+200MB nur 14,99€ ohne Zuzahlung!

• hi

nach der Mindestlaufzeit von 24 Monate kostet der Tarif 24,99€.
    Der preis kommt durch Rabatte die auf der Vodafone Rechnung ausgewiesen werden, zustande.

• Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    aber wie läuft das genau?

der vodafone vertrag besagt 19,99 - wird dann trotzdem nur die 14,99 abgebucht
    oder werden ggfs 5euro monatlich anders zurück- oder umgebucht...?

weil hinterher läuft der vodafone vertrag und ob dann eine bestellbestätigung ausreicht...?
    wem gegenüber soll man die dann rechtlich durchsetzen, mit welchen aussichten auf erfolg...

Du hast doch die Bestellbestätigung.
    Da steht alles Schwarz auf Weiß!
    und da in Deutschland so was, sehr aussagekräftig ist, stehst du bestens da! :)

• Hi

die Bestellbestätigung ist relevant. Da steht alles schwarz auf Weiß.
    Leider kannst du erst auf der Vodafone Rechnung sehen das tatsächlich der Preis abgerechnet wird , das auch über uns beworben wird.

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Du hast doch die Bestellbestätigung.
    Da steht alles Schwarz auf Weiß!
    und da in Deutschland so was, sehr aussagekräftig ist, stehst du bestens da! :)

ja schon, mal will ja hinterher unnötig stress vermeiden

zumal ich ich einen anderen händler gefunden habe, der mit einer auszahlung der differenz wirbt,
    also nach abschluss 24 x 5euro zurücküberweist, deshalb die frage wie es hier genau abläuft,,,

heute war gestern noch morgen

• Zitat

hi

nach der Mindestlaufzeit von 24 Monate kostet der Tarif 24,99€.
    Der preis kommt durch Rabatte die auf der Vodafone Rechnung ausgewiesen werden, zustande.

Werden die Rabatte durch Vodafone gewährt oder durch Einzahlungen Eurerseits auf das Kundenkonto?

• Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    ja schon, mal will ja hinterher unnötig stress vermeiden

zumal ich ich einen anderen händler gefunden habe, der mit einer auszahlung der differenz wirbt,
    also nach abschluss 24 x 5euro zurücküberweist, deshalb die frage wie es hier genau abläuft,,,

Hallo

also wir machen keine einmalige Auszahlung sondern sie erhalten der Rabatt direkt auf der Vodafone Rechnung.

• Zitat

also wir machen keine einmalige Auszahlung sondern sie erhalten der Rabatt direkt auf der Vodafone Rechnung.

OK! ich werde die erste rechnung abwarten und berichten :)

• klick doch einfach auf den link im eingangspost -> aktion ist abgelaufen, kostet jetzt 19,99

aber wenn du dich beim handyflash.de umschaust, wirst ggfs fündig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!