Danke für die Antwort für das 820 und ION, aber auf der Seite wird ein Monatspreis von 19,99 € ausgewiesen..... im Angebotspost aber stehen 14,99 € - was ist den nun richtig?
Galaxy S3 Mini +100min+100SMS+200MB nur 14,99€ ohne Zuzahlung!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kzwerg
Danke für die Antwort für das 820 und ION, aber auf der Seite wird ein Monatspreis von 19,99 € ausgewiesen..... im Angebotspost aber stehen 14,99 € - was ist den nun richtig?Hi
die 14,99 gelten nur bei S3 Mini.
-
Hallo,
habe den Tarif dieser Tage schon für meine Frau bei Euch abgeschlossen. Würde ihn auch gern mit dem SIII mini selber für mich abschließen, wenn es einen Weg gäbe, die Drosselungsschwelle von 200 auf 300-500MB zu erhöhen.
Gibt es da einen Weg?
Danke,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von KOSAND
Hallo,habe den Tarif dieser Tage schon für meine Frau bei Euch abgeschlossen. Würde ihn auch gern mit dem SIII mini selber für mich abschließen, wenn es einen Weg gäbe, die Drosselungsschwelle von 200 auf 300-500MB zu erhöhen.
Gibt es da einen Weg?
Danke,
AndreasHi,
nein leider nicht, bzw. nicht ohne Aufpreis von 10€/Monat.
-
Hallo,
wie genau wäre denn die Aufstockung möglich?
Danke
Andreas -
Zitat
Hallo,wie genau wäre denn die Aufstockung möglich?
Danke
AndreasJedes mal wenn das Volume erreicht worden ist, wird man per SMS darüber informiert.
Dann kann für 10€ 1GB dazu buchen.
Das passiert dann jeden Monat immer wieder aufs Neue. Das bedeutet das man dies optional und jederzeit manuell buchen kann. -
Angebot verlängert bis Sonntag!!
Angebot verlängert bis Sonntag!!
-
Hallo,
für welchen zeitraum gilt der ggfs. nachgebuchte 1 gb dann? Den Rest des lfd. Abrechnungszeitraums oder 1 Monat ab Nachbuchung?
Danke,
Andres -
Zitat
Hallo,für welchen zeitraum gilt der ggfs. nachgebuchte 1 gb dann? Den Rest des lfd. Abrechnungszeitraums oder 1 Monat ab Nachbuchung?
Danke,
AndresHi es gilt dann für den Rest des laufenden Monats. Daher zu teuer meiner Meinung nach. ist aber einer Option!
-
Re: Galaxy S3 Mini +100min+100SMS+200MB nur 14,99€ ohne Zuzahlung!
Hallo !
Leider ist Ihr Postfach vollgelaufen, daher hier auf diesem Weg:
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN - Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!