ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Traumhaft wäre ein blinkender Ring um die Bildschirmtaste herum... bzw. die Taste selbst...
Aber bitte nur, wenn das dann auch abschaltbar ist. Dieses Geblinke finde ich furchtbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Traumhaft wäre ein blinkender Ring um die Bildschirmtaste herum... bzw. die Taste selbst...
Aber bitte nur, wenn das dann auch abschaltbar ist. Dieses Geblinke finde ich furchtbar!
Na zum Glück hat Apple bislang darauf verzichtet. So ein blinky blinky Kinderkram braucht kein Mensch.
Na du kennst dich ja aus ich bin jedenfalls froh, dass mein Nexus 4 eine solche LED hat....
Darauf warte ich auch schon seit sem iPhone 3G. Traurig dass es Apple bisher immer nicht geschafft hat eine LED für 1 cent einzubauen.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Darauf warte ich auch schon seit sem iPhone 3G. Traurig dass es Apple bisher immer nicht geschafft hat eine LED für 1 cent einzubauen.
Das hat doch nichts mit "geschafft" zu tun. Wenn Apple gewollt hätte, wäre es doch wirklich kein Problem gewesen, eine solche LED einzubauen. Sie passte aber eben nicht zur Firmenphilosophie. Reduktion auf das Wesentlich - eine Status LED passt da nicht wirklich dazu.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin Reduktion auf das Wesentlich - eine Status LED passt da nicht wirklich dazu.
Das ist imho absoluter Schmarn. Welchen Sinn hat denn dann bitte der leuchtende Apfel auf MacBooks oder die Akkustandanzeige in den MacBook-Modellen (außer Air)? Diese hätte man dann ja auch weglassen können, da sie für den regulären Betrieb nicht "wesentlich" sind.
Wie erfahrt ihr iPhoner denn, ob ihr eine SMS bzw. whatsapp Message erhalten habt und ihr das Telefon gerade nicht der Hand habt bzw. es auf Lautlos gestellt ist? Oder man ist gerade nicht im Raum und kommt wieder rein?
Das soll gar nicht provokativ sein, aber nehmt ihr das Telefon dauernd in die Hand und schaut nach?
Ich finde das extrem unpraktisch irgendwie... Oder bin ich da Exot?
Zumindest bei einer eingegangenen SMS kann ich einstellen wie oft das Gerät sich nochmal meldet. Das reicht mir als Funktion völlig aus.
Übrigens, laut dieser ominösen Apple Roadmap die seit 2 Tagen im Netz kursiert, soll das 5S mit einer Benachrichtigungs-LED kommen... mal sehen.
Was rauchst du denn für heftiges Zeug? Eine LED passt nicht zur Firmenphilosophie. Also entweder weniger Drogen nehmen oder sich weniger im Apple Store aufhalten. Die Luft dort scheint dir nicht gut zu tun.
Schau dir mal ein Macbook an bevor du so einen Dummfug vom Stapel lässt.
Dieser LED-Retro-Antennenstummel hat zudem den Vorteil, daß kein Regen in die Kopfhörerbuchse gelangt. Wenn das Teil nun auch noch SMS anzeigen könnte, wäre ein Kauf zu überlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!