Vodafone RED M für alle + 240€ Cash + S3 Mini+ Zugabe.34,99€ mtl.

• Hi,

sehr nettes Angebot! :D

Auch ich hätte dazu zwei Fragen:

1. Gibt es eine SoHo-Variante?

2. Ist eine Verschiebung der Aktivierung in die Zukunft möglich? Wenn ja, wie weit?
    (Mein aktueller Vertrag läuft erst im Mai aus - natürlich könnte ich vorzeitig portieren, aber es wäre schon schön wenn sie die Verträge so wenig wie möglich überschneiden ...)

Vielen Dank im Voraus!

LG
    Hexe

• mich irritiert weiterhin, dass die 240€ Auszahlung nur im Bestellvorgang erscheint, sobald man nur das S3 Mini auswählt. Bei allen anderen Alternativen (bundles) ist die Auszahlung nicht mehr vorhanden.

@handydealer24
    Kann das bitte nochmal klargestellt werden. Vielen Dank.

• Eine Info was mit Auftrag 16155 ist?? Schon eine ganze Weile; Ihr aktueller Status lautet: Ihre Bestellung ist in der Aktivierung

Grüße Chris

• Kann man für das S3 mini + ipad mini wifi Angebot einfach nur 9 EUR bei Abschluss zahlen und somit auf die Auszahlung i.H.v. 240 EUR verzichten, anstatt 249 EUR vorzustrecken?

Wann ist das ipad mini wifi wieder lieferbar?

• Zitat

Zu welchen Konditionen ist eine RED M Partnerkarte möglich? Danke

die normalen hinterlegten.Keine Sonderrabatte

@ eddl_dus

ist in der Aktivierung

@ Angebot nur so wie beschrieben möglich. Es kommen immer wieder eine kleine Menge rein.Eine genauere Angabe kann ich dir leider nicht geben

Grüße

Marco

• Hi,

3 Fragen:

1. ich bin seit mehr als 2 jahren bei o2 mit einem monatlich kündbaren Vertrag. Wenn ich den RED M Vertrag hier abhschließe, kann ich meine Rufnummer mitnehmen?

2. Gilt die LTE-Aktion mit grats extra 500 MB für 12 Monate noch? Sprich zu den 500 MB im Vertrag noch extra 500 MB?

3. Bis wann muss man die Unterlagen einreichen?

Cheers

• Rufnummer Portierung ist möglich, wenn ich es richtig verstanden hab, aber ist SOHO möglich? Dazu habe ich keine Antwort gefunden.

Liebe Grüße

Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!