Moin,
Ich verkaufe im Auftrag meiner Freundin das HTC One S in Schwarz, Rechnung liegt bei und ist vom 12.06.2012, sprich das Handy hat noch gut 1,5 Jahre Garantie.
Das HTC hat leichte Gebrauchsspuren, Display hat wenige hauch dünne Krätzerchen die man nur sehen kann wenn man es gegen das Licht hält!
Der Rahmen hat durch das rein und raus klipsen aus den Flip-Cover gewisse Abnutzungsspuren bekommen, welche man auf den Bildern sehen kann! Hat man jedoch eins der beiden Cover im einsatz, sind diese komplett verdeckt!
Dir Rückseite ist komplett in Ordnung, Kameraglas hat keine Kratzer oder dergleichen!
Es ist das erste bessere mit der S4 CPU
Dabei ist ein Leder-Flip-Cover und eine Tpu Silikon Hülle in Rot!
Kopfhörer wurden viel benutzt, daher werde ich diese aus Hygienegründen behalten!
Derzeit ist eine Custom Rom drauf ([ROM][Sense 4.1][3.09] Team Venom presents: ViperS 1.2.1)
Lieferumfang:
- Ladegerät/Datenkabel
- Handy
- Rechnung
- Originalverpackung
- Leder Flip Cover
- TPU Gummi Hülle in Rot
MP:250exkl.
Läuft noch im Handy-Faq und Android-Forum
Hierbei handelt es sich um eine privater Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu bieten (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie vom Verkäufer gegeben). Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen. Mit Ablauf der Auktionsfrist kommt zwischen dem Verkäufer und dem Höchstbieter ein wirksamer Kaufvertrag zustande."