Red M Aktion 44,99€GG | Sprach, SMS & Internet-Flat + S3 mini und 240€ Auszahlung!
-
-
-
CapCap: Das Angebot ist vorerst bis zum Monatsende bzw. Widerruf gültig. Das Nokia Lumia 920 kostet mit dem Vertrag noch einmalig 1€.
Hi, besten Dank soweit.
Ist das Lumia 920in gelb denn lieferbar? Branding?
Bleibt es bei der Auszahlung?
Unter dem Angebotslink kann ich ja nur das S3 mini wählen...
Bitte um individuelles Angebot per PN.Danke & Gruß
CapCap -
Ist der mtl. Preis über Nacht um 5€ auf 49,99€ gestiegen, ohne einen Hinweis vom Anbieter?
Wollte grad bestellen :confused:
Grüße
Capt -
-
Hat noch jemand bei dieser Aktion abgeschlossen und wurde von einer 10 Euro höheren Grundgebühr überrascht?!?
-
Bisher habe ich keine Rechnung bekommen. Aber ich hoffe doch sehr dass der versprochene Preis dann auch auf der Rechnung steht.
-
hstkai: Klingt für mich eher danach, dass der erste Monat anteilig und der zweite im Voraus komplett berechnet wurde. Schick uns doch mal zur Überprüfung deine Rechnung an info@preisboerse24.de zusammen mit einem kurzen Dreizeiler.
manolo: Rechnungsstellung müsste letzte Woche gewesen sein, einfach mal auf http://www.vodafone.de prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
hstkai: Klingt für mich eher danach, dass der erste Monat anteilig und der zweite im Voraus komplett berechnet wurde. Schick uns doch mal zur Überprüfung deine Rechnung an info@preisboerse24.de zusammen mit einem kurzen Dreizeiler.Ich habe Sie euch am 19.02. bereits geschickt! Laut telefonischer Auskunft sollte die Rechnung bei vodafone reklamiert werden. Bis gestern ist vodafone keine Reklamation bekannt gewesen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
hstkai: Wie soll ich dazu etwas sagen wenn ich nicht mal deine Auftragsnummer habe? Also schick doch bitte mal die Rechnungskopie wie oben beschrieben zu uns.So, nun habe ich zum dritten Mal euch die Rechnungen zugeschickt. Und natürlich befindet sich im Betreff die Auftragsnummer. Falls das noch nicht reicht, Auftragsnummer 83714!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!