Hallo,
da ich das Handy nicht brauche, hätte ich gerne auch ein gesamt Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich das Handy nicht brauche, hätte ich gerne auch ein gesamt Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank
Gruß
Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot.
bitte auch auszahlungsangebot?
ist LTE jetzt nicht mehr die ersten 12 Monate gratis dabei?
Hallo,
ist dies auch bei VVL möglich?
Danke.
Re: Red M Aktion 44,99€GG | Sprach, SMS & Internet-Flat + S3 mini und 240€ Auszahlung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
Hallo Leute,
eine neue Allnet-Aktion im Netz von Vodafone zusammen mit dem Samsung Galaxy i8190 S3 Mini und einer 240€ Auszahlung. Damit kommen wir rechnerisch auf einen effektiven mtl. Paketpreis von 34,99€ inkl. Allnet Flat und S3 mini!
Tarif: original Vodafone Red M H10 Online Aktion
-mtl. Paketpreis: 44,99€
-Anschlussgebühr frei!
-Internet Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, ab 500MB 32 KBit/s)
-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
-SMS Flatrate in alle dt. Netze
- Samsung Galaxy i8190 S3 mini = 240€ Auszahlung
Hallo,
bitte auch ein PN wegen Extraauszahlung anstatt S3 Mini...vielen Dank
ft_badboy: Hast du schon bekommen.
abifon: PN geht gleich raus.
telefonmann412: PN geht auch gleich raus. Die RealLTE-Aktion bei Vodafone läuft noch!
SirBecksalot: PN geht gleich raus. Das Angebot ist momentan noch gültig, daher können wir auch eine "normale" Portierung zum Vertragsende noch durchführen. So lange der Vertrag mit Rufnummernmitnahme innerhalb des Aktionszeitraums bestätigt wird ist das Aktivierungsdatum nicht relevant.
dlaw: Sie haben gleich Post.
lienzi: Du kriegst gleich eine PN. Laut Vodafone ist die RealLTE-Aktion noch aktiv.
bos2tt: Nur als Neuvertrag und nicht als VVL möglich.
ddanny: Bekommst du gleich
Schickst mir auch mal eine PM mit Auszahlungsangebot?
SoHo ist auf jeden Fall möglich oder nur auf "gut Glück"?
Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5 16 GB schwarz.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!