Hallo,
bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot sowie alternativ den Preis für ein iPhone 4S 16GB weiss.
Ist eine vorzeitige Portierung von einem bestehenden O2-Vertrag (noch bis 06/2013) möglich?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot sowie alternativ den Preis für ein iPhone 4S 16GB weiss.
Ist eine vorzeitige Portierung von einem bestehenden O2-Vertrag (noch bis 06/2013) möglich?
Danke und Gruß
gibt es das angebot auch mit dem galaxy note 2?
Leider hab ich keine soguten Erfahrungen gemacht ...
seit ueber 2 Wochen wird jetzt schon versucht nen Vertrag
zuschalten.
Ich hatte direkt an Antragsstellung alle Dokumente zugeschickt aber die Kuendigungsbestaetigung vom
alt Provider vergessen...
Am naechsten Tag 2x per Email verschickt.
Was wurd mir an der Hotline gesagt? die email sei nicht
angekommen - ok gleich nochmal verschickt
immernoch keine Rückmeldung
Hochgeladen und in der Hotline draufhingewiesen -
es sollte ausgedruckt und dem Mitarbeiter gegeben werden...
da bis heute immer noch nichts passiert ist nochmal angerufen
und was wird mir da gesagt? Die Kuendigungsbestaetigung fehlt...
das gibts doch nicht?
wieso werden meine emails nicht beantwortet?
auftragsnur 83843
abcde784: Nein leider nicht möglich.
Anarche: PN geht gleich raus.
MacPhoto: PN geht gleich raus. 4S 16GB momentan leider nicht möglich. Eine vorzeitige Portierung können wir für dich beauftragen, klar.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 + Red S FH Spezial - H5
dulexa: Also die Kündigungsbestätigung liegt per Upload vor und das Portierungsteam hat auch bereits eine neue Anfrage gestellt. Diese ist momentan noch beim neuen Anbieter in Arbeit. Wir rechnen bis zum Wochenende mit einer Rückmeldung bezüglich der Mitnahme der Rufnummer, ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Vergünstigung für Abschluss von 2 Verträgen?
Gibt es bei Abschluss von 2 Verträgen mit 2 x Iphone 5 eine Vergünstigung?
Ist das was möglich? Gerne auch PN...
preisboerse24 Sie bieten das Motorola RAZR i mit einer 64 GB Speicherkarte an, jedoch kann das Gerät maximal 32 GB verwalten.
Mein Vertrag ist nun aktiv. Ich habe eine SMS bekommen, dass ich die 12797 anrufen soll um die 100 Minuten in alle Netze oder eben eine Flat in ein Mobilfunknetz meiner Wahl wählen soll.
Ich habe die 100 Minuten gewählt und wurde darauf hingewiesen dass die Minuten nicht gewerblich genutzt werden dürfen.
Aussage von euch ist: "Laut Aktionsübersicht Vodafone ist SoHo möglich, jedoch nicht bei Aktivierung sondern nur EIGENSTÄNDIG nachträglich direkt mit Vodafone abstimmen."
SoHo heisst doch aber gewerbliche Nutzung, oder? Was stimmt denn nun? Werden mir die 100 Minuten wieder weggenommen, wenn ich einen SoHo Antrag stelle?
Nachtrag:
Jetzt habe ich eine weitere SMS bekommen:
"Sie können zu Ihrem Tarif leider keine Wunsch-Option buchen."
Was denn nun? Fallen die 100 Minuten jetzt ganz flach???
gleich 2 Verträge
Gibt es bei Abschluss von 2 Verträgen mit 2 x Iphone 5 eine Vergünstigung?
Ist da noch was möglich? Gerne auch PN...
Rückmeldung wäre super, Danke
ist bei meiner vertraganfrage auch hinterlegt das die portierung vorzeitig erfolgen soll? nr
83843
jekli: Da können wir leider nicht weiter entgegenkommen.
Skaiy: Gemäß den Herstellerangaben ist das richtig, ja. Gemäß diversen Erfahrungsberichten unterstützt das Motorola RAZR i jedoch auch 64GB MicroSD-Karten.
Aang: Bei Privatkundenverträgen ist die gewerbliche Nutzung durch die Anbieter in der Regel generell ausgeschlossen. Es bleibt jedoch die Frage inwiefern so etwas nachvollzogen werden kann. Die Inklusivleistungen werden dir sicherlich nicht wieder entfernt nur weil ein SoHo-Rabatt gebucht wird. Dies stellt den Kundentyp dar und nicht die Nutzung an sich. Bezüglich der nicht buchbaren Inklusivleistung würde ich dich bitten einfach mal die 1212 anzurufen und das mit der Kundenbetreuung kurz durchzugehen, klingt für mich eher nach einer technischen Einschränkung/einem technischen Fehler seitens Vodafone.
dulexa: Laut Auftragskommentar wurde hier kein Wunsch zur vorzeitigen Portierung angegeben. Den Kollegen vom Portierungsteam habe ich die Info jetzt nochmal übermittelt. Melde dich diesbezüglich doch am besten nochmal telefonisch bei uns. 0661-499999-99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!