D2 All In M 200 | 100 Frei Min. / 100 Frei SMS / 200 MB | NUR 6,95€ mtl.*

• Hello TT-ler,

wir haben wieder einen Super Rabatt Spartarif für euch im Angebot!
    Den Telco All In M 200 für nur 6,95€ statt 9,95€.

—Telco All In M 200 Spezial Vodafone—
    • 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    • 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    • Internet Flat (200MB Highspeed Datenvolumen)
    • 6,95€ monatlich
    • Beste D-Netz Qualität
    • Anschlusspreis 9,95€

6,95€ monatliche Grundgebühr auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25 Monat fällt der reguläre Preis von 9,95€ an.

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adresse: eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

• Hi, kostet der Tarif nicht dauerhaft 6,95€?
    Steht zumindest so in euren Fußnoten...

Ist eine Portierung aus einem gekündigten Eplus Tarif möglich?

Danke ;)

• Hi,

das war leider ein Fehler.
    Der Tarif kostet dauerhaft 6,95€ monatlich. Also keine Grundgebührerhöhung nach 24 Monaten.

Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wäre dazu ein Handy wie das Samsung S3 mini möglich? Danke

würde mich auch interessieren. Portierung ist ja möglich, aber ist auch eine vorzeitige Portierung (Vertrag endet Dez. 2013) möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wäre dazu ein Handy wie das Samsung S3 mini möglich? Danke

Hi,

das Samsung Galaxy S3 Mini kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 255€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2639x5yvty

@ andyfubu: Für dich gilt das gleiche Angebot ;)
    Auch eine vorzeitige Portierung ist möglich. Kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

Wenn das Angebot euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!