Hallo,
ich habe eine Callya OpenEnd Karte geholt, die mit 15€ aufgeladen aber auf der Karte sind 14,02€ drauf.
wie kann das möglich sein, nach Angaben des Händlers sollte sich nach der Auflaudung 25€ auf der Karte befinden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Callya OpenEnd Karte geholt, die mit 15€ aufgeladen aber auf der Karte sind 14,02€ drauf.
wie kann das möglich sein, nach Angaben des Händlers sollte sich nach der Auflaudung 25€ auf der Karte befinden.
1 cent ist nach der registrierung drauf. 99 cent kostet die grundgebühr, die in dem tarif direkt abgebucht wird. und die 10 euro kommen irgendwann nach paar std oder spätestens nächster tag. wenn man den tarif vor dem aufladen wechselt in talk und sms wäre die grundgebühr nicht abgezogen worden und dementsprechend 25 euro drauf. also wie gesagt: bisschen geduld.
Kan
n ma
n den Tarif vor der Registrierung wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Kan
n ma
n den Tarif vor der Registrierung wechseln?
Wo hast Du die denn gekauft?
Hallo,
bei ebay.
nein. vor der registrierung ist die nummer nicht existent. aber nach registrierung kann man wechseln. ich meinte aber das wechseln vor der erstaufladung um auf die 25 zu kommen und nicht auf 24,01... ist zwar nicht die welt, aber wenn man den tarif eh nicht nutzt, kann man auch gleich in einen anderen wechseln
achso, also erst registrieren dann den tarif wechseln und dann erst aufladen...gut werde ich mir beim nächsten mal merken, danke :top:
edit: steht auch in deinem ersten beitrag :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!