Talkline - Vorteile Anruf Kündigungshotline?

• Hi,

habe eine Frage zu Erfahrungen bzgl. Talkline.

Habe meinen Vertrag dort gekündigt. Nun sagte man mir, ich solle doch mal zurückrufen.

Bekommt man von Talkline etwas, wenn man die Kündigung zurückzieht? Hat man sonst irgendwelche Vorteile, oder kann ich mir den Anruf sparen?

Danke & Gruß
    Daniel

• Gabs den Thread nicht schon einmal oder habe ich ein Dejavu?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also ich bin kein Talkline kunde.

Zuerst würde ich mir die Frage stellen: Was kostet mich der Rückruf? Wenn die Hotline kostenlos ist, würde ich zurückrufen. Vorausgesetzt ist, dass ich mich kenne und weiß, dass ich auch mal NEIN sagen kann. Also mir nicht alles aufschwatzen lasse.

Dann würde ich mir das Angebot anhören und wenn es gut ist, entscheiden, ob ich es annehme.

Vielleicht hast Du die ja vorher schon Gedanken gemacht, was Du in Zukunft brauchst und zu wem Du vielleicht wechseln willst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Der einzige Anbieter den ich kenne, bei dem sich solch ein Gespräch lohnt, ist Vodafone. Da gibts 20 - 30 Euro für die Rücknahme der Kündigung und danach kann man direkt wieder kündigen. Habe das bei ein und dem gleichen DSL-Vertrag 3x gemacht in einem Jahr, und auch noch mehrmals mit meinem Mobilfunkvertrag (über 100 Euro Cash).

Aber ich glaube kaum, dass so ein Schrott-Provider wie Talkline solche großzügigen Angebote macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!